Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login
 Hr. Pulcher stellt sich vor

Hr. Pulcher stellt sich vor

Mein Name ist Pulcher, Pelvicachromis Pulcher und komme aus Westafrika.

Ich werde ca. 10cm gro?? und bin schon als Halbwüchsiger mächtig am regieren.

Nicht umsonst nennt man mich den König.

Ein Becken unter 100cm könnt ihr für mich total vergessen, da können manche schreiben, was sie wollen. Schon gar nicht, wenn mir ein Weibsbild in die Nähe kommt *grrrr*.

Am liebsten habe ich es schön verkrautet mit ein paar schönen Pflanzen, Wurzeln und ??ste.

Auf alle Fälle dürfen Höhlen nicht fehlen ! Und nicht nur eine, denn ein König braucht mehr ... viel mehr.

Ach ja, das Wasserbett, das Wasserbett. Dieses hätte ich gerne 25 - 27 Grad warm und wenn es geht seeehr weich !

Wenn ihr diese Anweisungen beachtet, werden Euch meine Frau und ich mit wunderschönen Farben belohnen .... und mit viel Nachwuchs.

Bis bald ...

Euer Pulcher

 Hr. Pulcher stellt sich vor
Blogartikel 'Blog 2832: Hr. Pulcher stellt sich vor' aus der Kategorie: "Wissen" zuletzt bearbeitet am 07.01.2010 um 15:29 Uhr von ehemaliger User
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 08.01.2010 um 22:48 von Malawi-Guru.de
Hey Peter !
Echt schön geschrieben, über die Pulcher;-)
Mir gefällts gut*g*
LG
Flo

Weitere Kommentare lesen