Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.454 Aquarien mit 145.753 Bildern und 1.597 Videos von 17.590 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Einrichtungsbeispiele.de wird unterstützt von Kölle-Zoo
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Blogartikel ' Verwirrende namensgebungen

von Bazzi
Offline (Zuletzt 02.11.2016)BlogBeispielKarte
Userbild von Bazzi
Ort / Land: 
Pforzheim / Deutschland
Aquarianer seit: 
1975


Verwirrende namensgebungen

 
hei , sehr geehrte herr moderatoren!!!!!!

was stellt ihr mit mir an???????

so gehts nicht!

seid`s ihr narrisch worn

( für alle nichtbayern....verrückt......)

ihr könnt doch einem alten mann wie mich nicht immer neue namen

auftischen!!!!!!

was geht den da ab??????

aus babs wird blümchenjäger

aus chris wird toto

aus holger wird @amazonas

aus castello wird thor

aus florian wird guru

und das setzt dem fass den boden auf,aus falk wird papst und kurze zeit darauf kaiserjäger....hat sich da vieleicht jemand beschwert??...

und so weiter ,und so fort.

leute ,ich lese ja sehr gerne eure fachlichen meinungen

und ich muss sagen, ihr leistet hervorragende arbeit.....

aber wenn da auf einmal z.b.toto statt chris steht,da komm ich durcheinander!!

da muss ich immer erst regerchieren,wie der jenige mal geheissen hat

damit ich weiss mit wem ich`s zu tun habe

ihr habt doch nicht`s zu verbergen,....oder etwa doch.....!!!!!

bitte um baldige aufklärung was dass ganze soll!

und bitte,

nehmt diesen blog nicht zu ernst,

aber interessieren würd`s mich trotzdem.......grins.....!

gruss glashauser (vieleicht nenne ich mich in zukunft auch Z.B .bazzi..)

 
Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 26.03.2009 um 23:06 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 29.03.2009 um 15:13 von Flo - Malawi
Hey Günter....

Jetzt fehlt nur noch der BAZZI....als Name*fg*
Hau rein ..und viel Spaß hier bei "einrichtingsbeipiele";-)))

Lg

*g*
Der Guru
 
 
Geschrieben am 28.03.2009 um 18:47 von Bazzi
wou !!!
,da hat sich ja die creme de la creme
an diesem blog beteiligt,
find ich ja echt klasse,dass so viele
schreiberlinge und fischverückte ihren senf (im positiven sinn natürlich) dazu kuntgetan haben.
war natürlich von mir nicht ganz ernst gemeint
...ich habe übrigens schon eine liste verfasst,
rechte seite euer pseudonym---linke seite euer richtiger
name,sofern ich ihn weiss,...
ihr seht,ihr kommt mir nicht davon
wünsche noch einen angenehmen samstagabend
hab für euch jetzt keine zeit mehr!!
muss einrichtungsbeispiele anschauen!!

gruss...( noch )...günther
 
 
Geschrieben am 27.03.2009 um 15:21 von Flo - Malawi
Finde ich auch BAZZI...paßt........;-))))))
 
 
Geschrieben am 27.03.2009 um 14:26 von Falk
Sehr geehrter Her Günther"Bazzi"

nee mach Dir keine Sorgen..weil die Mich (Falk) zum aquaristischen "Papst" gemacht haben...der Malawi-Peter hat noch einen obendrauf gesetzt und Kaiserjäger eingebracht ...für mich (Ist aber eine Ehre) ...
Da ich die Fische selber beobachte (im Meer) also die Salzliga komme ich in den Genuß immer mal etwas hier einzubringen ,welches erstens nicht in einem Buch steht und welches man manchmal auch gar nicht in unserem "Heimatland" überhaupt bekommt....
Daher ,das Pseudo doch gerechtfertigt sein sollte...egal ich schreib eh meistens den richtigen Vornamen drunter und zu verbergen gibts nix...wär ja noch schöner...

In diesem päpstlichen und kaiserlichen Sinn

hab d` Ehre
 
 
Geschrieben am 27.03.2009 um 01:41 von @mazonas
hi ihr lieben,
ich hab mal meinen richtigen namen gegen ein pseudonym getauscht weil ich nicht will das jeder der meinen namen googelt gleich zu sehen bekommt was in meinem privaten leben abgeht. mein pseudonym werd ich wohl nicht wechseln.
mit den beckenbewertungen ist echt hammermäßig*zugeb*.
ich persönlich kümmer mich da meist um die südamerika-abteilung.sorry wenn es mal länger wird aber arbeiten gehen wir auch noch nebenbei.:o)
eine sache ist mir noch aufgefallen. es wird immer gern mal ne bewertung angefordert obwohl nicht mal alle wasserwerte angegeben sind, unter futter steht einfach frostfutter, auf den bildern sind andere fische zu sehen wie in der besatzliste.
ein solches becken zu bewerten ist nicht wirklich möglich.
kann da aber nur für mich schreiben.
"ihr habt doch nicht`s zu verbergen,....oder etwa doch.....!!!!!

bitte um baldige aufklärung was dass ganze soll!"

hab einfach mal die chance genutzt und mitgemacht.
gruß an alle die was schönes gesalten wollen...
holger


 
 
Geschrieben am 27.03.2009 um 01:36 von Flo - Malawi
Nachtrag:

Also ich kenne die Becken hier ....mit denen man immer wieder zu tun hat....wenn ich das Becken anklicke oder mir bestimmte Dinge sprich Texte oder Kommentare durchlese...weiss ich sofort wer dies ist.....;-))))))))

Vieleicht wäre ich kurz verdutzt..aber beim 1sten Satz..is mir alles klar.....;-))))))

Flexibel sein....und bleiben..im Leben is dies nicht anders;-))))

Aber eines muss ich sagen ,das ein Blog darüber verfasst wird ...finde ich Klasse....hoffe konnte den Hintergrund etwas aufklären!!!

Flo*
 
 
Geschrieben am 27.03.2009 um 01:25 von Flo - Malawi
Okay....dann werde ich mal was zur Aufklärung beitragen....besagte Moderatoren/Kollegen und für mich auch Freunde(geworden) sofern man dies auf entfernung sagen kann,haben sich nichts bei gedacht
Leute kirre machen zu wollen, sondern es lehnt an Spitznamen an....es entwickelte sich im laufe der Zeit....

Beispiel Thor....er kommt aus Norddeutschland wir haben im einfach einen Wikinger Namen verpaßt.....der sich eingebürgert hat usw.....also alle Namen sind Nicknames die wir uns gegenseitig aus einem Speziellem Grund verpaßt haben.....und einen Hintergrund haben....denk das passiert nicht jeden Tag...ich war von Anfang an Florian Bandhauer.....und jetzt bin ich der Guru hat auch einen Hintergrund aber egal.....ausserdem muss nicht ganz Europa meinen vollen Namen hier sehen...war aber nicht vordergründig.....aber es erleichert einiges....;-))

Also für neue Kollegen /User....die würden sich gar net wundern wenn sie mir das erste mal unter meinem jetzigem Namen begegnen;-))

Wünsche euch allen noch viel Spaß hier....*g*!!!
Sind alle noch die alten.....

Lg

Florian*

P.S. Übrigens unter Kommentaren steht ja meistens mein Vorname oder Flo
 
 
Geschrieben am 26.03.2009 um 23:53 von Matoba
Guude,


ich find´s zwar irgendwie lustig auf der einen Seite, auf der anderen nervt es. Wie du schon gesagt hast, wer ist jetz wer ??

naja, vielleicht geht´s ja bald wieder back to the roots...



gruß michael
 
 
Geschrieben am 26.03.2009 um 23:15 von RaykoM
Nun, Langeweile wirds wohl kaum sein, sind ja sicher genug Bewertungsanfragen offen...

ein schelm der böses denkt, und den Satz oben ironisch interpretiert ;)

 
 


Zurück

Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Themen im Forum:
Ein Stück Peru ... von Nico S Letzte Antwort am 03.12.2016 um 19:38 Uhr
Innovative Marine Fusion Nano 20 - hat das noch wer? von Barbara Kahlfuss Letzte Antwort am 25.11.2016 um 08:56 Uhr
Themenseiten von Tom Letzte Antwort am 24.11.2016 um 20:53 Uhr
Scheue Fische wegen Strömungspumpe von Tanja F. Letzte Antwort am 24.11.2016 um 19:40 Uhr
Lum Light controller von Freiburg Letzte Antwort am 24.11.2016 um 00:13 Uhr
Welche Fischart würde noch dazu passen von JuJu Letzte Antwort am 17.11.2016 um 21:45 Uhr
Folge uns auf...
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
EB als App

Hol dir jetzt die Einrichtungsbeispiele.de-App für dein Smartphone, Tablet, etc.!

Hol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-AppHol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-App
Statistik
Besucher Gesamt:
27.900.661
Heute
13.155
Gestern:
12.707
Maximal am Tag:
17.612
Maximal gleichzeitig online:
1.220
Aquarien:
8.454
User:
17.590
Fotos:
145.753
Videos:
1.597
Aquaristikartikel:
772
Zierfischbeschreibungen:
109
Aquaristikinterviews:
7
Aquaristikshops:
469
Themenseiten:
814