Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

2010? Zeit für Veränderung!

So. Vom Urlaub gekommen, zum Hornbach gefahren und gleich Violett-Blauen Metallic Kies gekauft. Gleich mal dran gemacht und das Ergebnis ist mehr als befriedigend!!!

Pflanzen fehlen noch. Bald kommt ein neues Update!

Blogartikel 'Blog 2830: 2010? Zeit für Veränderung!' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 06.01.2010 um 15:05 Uhr von DaVeyD

DaVeyD

Userbild von DaVeyDDaVeyD ist Mitglied von EB und stellt 1 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 06.01.2010 um 18:08 von Malawi-Guru.de
Hi !
Also es fällt ja unter Geschmackssache allerdings Violett-Blauer Metallic Kies....wow*Gänsehaut....!!
rein allein vom Namen her klingt ja mal Null natürlich !!
Ich weiss net so recht, muss mir mal Bilder davon bei dir ansehen.
LG
Flo