Die Community mit 19.540 Usern, die 9.192 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 167.148 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

aktuelle Eindrücke aus Papillon [04/2015] von AjakAndi (6)

aktuelle Eindrücke aus Papillon [04/2015] von AjakAndi (6)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Papillon'
.. Dämmerung .. mit die schönste Zeit ´lichttechnisch´ vorm Becken zu sitzen
Vorheriges Bild
Gruppenaufnahme vom Becken Papillon ..
Nächstes Bild
Das Aquarium ist ein Standardbecken mit Sto??verklebung ohne ??nderungen. Als Abdeckung dienen Plexiglasscheiben. DIe LED-Beleuchtung wurde in einem Lichtkasten aus Holz verbaut (Selbstanfertigung). Dieses Becken lief bereits von Juni 2005 bis Oktober 2014 mit einem Malawi-Besatz, dieses Becken wurde nun frei durch ein Nachfolgebecken und ein leeres Aquarium ... nein, das ging dann doch nicht .....
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Hydrocynus goliath im Aquarium halten

Hier findest du Informationen zur Haltung von Hydrocynus goliath (Riesen-Tigersalmler). Der Salmler kann nur in großen Schauaquarien gehalten werden.

Hydrocynus goliath im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Riesen-Tigersalmler)

Die Seychellen

Zahlreiche bei uns gehaltene Tiere stammen von den Seychellen. Hier findest du Infos zum Inselstaat und seine Möglichkeiten für Aquarianer und Terrarianer.

Die Seychellen (Einrichtungsbeispiele mit Tieren von den Seychellen)

Das Great Barrier Reef

Hier findest du Infos über das Great Barrier Reef vor der Küste Australiens und seine Rolle in der Aquaristik als Heimat beliebter Zierfische und Korallen.

Das Great Barrier Reef (Einrichtungsbeispiele nach Vorbild des Great Barrier Reef)

Aquarien mit Produkten von LiWeBe

Hier findest du alle wichtigen Infos und tolle Aquarien, die als Beleuchtungslösung Produkte der ehemaligen Firma LiWeBe einsetzen.

Aquarien mit Produkten von LiWeBe

Deroplatys lobata im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Deroplatys lobata (Totes Blatt) und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für die Fangschrecke.

Deroplatys lobata im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Totes Blatt)

Grammostola pulchra halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Grammostola pulchra (Pulchra Vogelspinne).

Grammostola pulchra halten (Einrichtungsbeispiele für Pulchra Vogelspinnen)

Apteronotus leptorhynchus im Aquarium halten

Hier findest du Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Apteronotus leptorhynchus (Schlanker Messerfisch).

Apteronotus leptorhynchus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schlanker Messerfisch)

Die Insel Sri Lanka

Hier findest du Infos über die Insel Sri Lanka im Indischen Ozean und ihre Rolle in der Aquaristik und Terraristik als Herkunftsgebiet zahlreicher Tiere.

Die Insel Sri Lanka (Einrichtungsbeispiele mit Zierfischen und Terrariumtieren aus Sri Lanka)

Tropheus im Aquarium halten

Hier findest du Informationen zur Haltung von Tropheus (Brabantbuntbarsch) und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für diese Cichliden.

Tropheus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Brabantbuntbarsche)

Aquarien mit Synodontis-Arten

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Einrichtungsbeispiele für Aquarien, die mit Fiederbartwelsen (Synodontis) besetzt sind.

Aquarien mit Synodontis-Arten (Fiederbartwelse)