Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

15.07.2014 von raubsau (57)

15.07.2014 von raubsau (57)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Die Herausforderung'
13.07.2014
Vorheriges Bild
17.07.2017
Nächstes Bild
Selbstgebastelte 3D Rückwand aus Styropor und Fliesenkleber. Diese Rückwand hab ich nach dem Wassereinlauf wieder rausreisen müssen, die Farbe löste sich vom Fliesenkleber. Nach gründlicher Ursachenforschung kann es dafür nur eine Erklärung geben: die Restfeuchte des Flie??enklebers. Wenn man bedenkt, das Beton am Tag 1mm trocknet (hat mir ein Fachmann gesagt, bei idealen Bedingungen) hätte ich ja bei schlechten Bedingungen mindestens 14 Tage trocknen lassen müssen. Naja, wie schon einige [...]
Zum Einrichtungsbeispiel