Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.324 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium 576Liter Amazonas! von Tommarlon

Userinfos
Aquarium Hauptansicht von 576Liter Amazonas!

Beschreibung des Aquariums

Größe:
160x60x60 = 576 Liter
Letztes Update:
21.08.2012
Aquarium 576Liter Amazonas!
Aquarium 576Liter Amazonas!
Aquarium 576Liter Amazonas!

Dekoration

Bodengrund:

Normaler Quarzsand aus dem Baumarkt

Weitere Einrichtung:

3D Rückwand

Dekoration im Aquarium 576Liter Amazonas!

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

4x39watt T5 und eine 36 watt T8

Filtertechnik:

Fluval FX5 und Aquamedic Rio 300 Innenfilter

Weitere Technik:

2 kg CO2 Flasche und PH Controler.

Besatz

Mein Besatz ist 3Maronis, 6Diskus,

2 kleinen Zwergschilderwelse, Ein L191 Wels. 2 flösselaale,

3 Rotkopf-Erdfresser "Red Cheek" und noch ein Engelswels!

Wasserwerte

Temperatur 29°C

KH 6

PH 6, 75

Denn rest messe ich nicht! ;-)

Futter

Frost, Lebend, Flocken, sticks.

Infos zu den Updates

HAllo! So nun habe ich den Besatz geändert, und das becken umgebaut!

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Micha171 am 31.05.2012 um 17:44 Uhr

Sehr schönes Becken!

kompliment.

Ich wundere mich nur gerade über deine Maronis die sind ja enorm gro?!!

Wildfänge oder wie ?

Frank Chelaifa am 24.02.2012 um 03:12 Uhr
Bewertung: 10

Einfach nur schön dieses Becken, tolle Arbeit.

Lieben Gru?

Frank

fischmutti am 19.02.2012 um 19:12 Uhr

Hallo,

endlich mal ein Aquarium mit Fischen in der Art, welche ich auch pflege. nicht, dass Malawis & Co nicht schön sind, aber Becken wie unsere sind schon selten.

Staune, dass Du so viele Pflanzen hast, bei mir hatten diese bei meinen Fischen keine Chance. Bin dann auf Kunststoff umgestiegen. Dadurch sieht Dein Becken auch toll aus. Und die Fische finde ich sowieso toll, bin ja schlie?lich auch ein Fan davon. Super!

Gru? fischmutti

Tom am 07.01.2012 um 16:45 Uhr

Hallo,

der Besatz ist ja heute schon fast eine Rarität. Gerade Heros werden kaum noch gepflegt. Meiner Meinung nach völlig zu unrecht, denn diese Art zeigt sich im Aquarium sehr aktiv und irgendwann sicher auch bei dir in einer sehr hübschen Färbung.

Grü?e, Tom.

< 1 >

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Tommarlon das Aquarium '576Liter Amazonas!' mit der Nummer 22229 vor. Das Thema 'Südamerika' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel '576Liter Amazonas!' mit der ID 22229 liegt ausschließlich beim User Tommarlon. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 07.01.2012