Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login
ach``` bin ich heut wieder aggressiv.......````

ach``` bin ich heut wieder aggressiv.......````

Darf ich vorstellen----ich bin ein gelbgoldfarbener mit Längsstreifen durchzogener manchmal übelgelaunter Barsch namens M.auratus...man sollte mich nicht so auf die leichte Schulter nehmen....ich bin oft übel gelaunt````man macht mir nähmlich das Revier oft streitig, da vor allem mein Nebenbuhler , der andere Bock ---was der sich auch einbildet ----

Ich zupfe gern an den Blättern , die der Herr "Papst" unser aller "Versorger" so schön zwischen die Steine geklemmt hat...aber , er gibt uns wenigstens viel von seiner Aufmerksamkeit...das brauchen ich und meine "Familie" auch .

Manchmal wünsche ich mir aber 100l mehr zum schwimmen, da mir die bekanntschaft und Verwandtschaft fürchterlich auf den Leim geht....und da gerade immer , wenn sich so ein einfältiges Weibchen dazu entscheidet den harem etwas ausweiten zu wollen....

Das ist schon eine Sache , "mittendrüber" wollen die anderen auch---wo ich doch auf Abstand "poche" !!!

Na ja , wir hätten es auch schlimmer treffen können , aber momentan passt hier alles, man kann auch sehen wie in der "anderen Welt" hin und wieder einer von den Zweibeinern vorbeihuscht....aber was die wohl da "treiben"...da kommen so Schwingungen )))wird wohl so ein doofes Gerät sein , ich glaub das ist der Fernseher oder das Radio...aber Gewohnheit ist alles...hähä...

letztens waren auf einmal die ganzen "Kinder" verschwunden"...wir waren traurig und ich wieder richtig aggressiv, kurzerhand haben wir 6 kleine neue Wichte in die Welt gesetzt, jetzt passt alles wieder....

Na ja , jetzt kommt der wieder mit dem komischen Gekrümmel in der Hand ...gehe mal zum "Essen"....vielleicht lass ich ja später noch was von mir hören..!!

Aus dem "Tagebuch" meines Melanochromis auratus Alpha-Bocks namens Addy.....

Schönes WE ans Forum

Gru?? Falk

Blogartikel 'Blog 1621: ach``` bin ich heut wieder aggressiv.......````' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 26.03.2009 um 20:17 Uhr von Falk

Falk

Userbild von FalkFalk ist Moderator*in von EB und stellt 16 Beispiele vor. In den Bereichen West- / Zentralafrika, Südamerika, Mittelamerika, Asien/Australien, Gesellschaftsbecken, Aquascaping, Meerwasser steht er/sie den Usern bei Fragen kompetent als Anspechpartner zur Seite.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 21.03.2009 um 14:15 von Malawi-Guru.de
*lach*
Abgesehen davon das es echt schön beschrieben ist.....sollte der ein oder andere mal den Herrn Auratus kennenlernen.......wie die manchmal unterschätzt werden is schon krass....richtige KLEINE GIFTZWERGE.....;-)))
Klasse ernsthaft.....
Lg
Florian

Weitere Kommentare lesen