Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

An die Jury-Mitglieder - Bewertung des Pflanzenwuchses, bzw. die Anzahl

einrichtungsbeispiele.de - TopBlog! 

Man lies immer wieder in den Bewertungen, dass manche Leute zuwenig Pflanzen drin hätten.

Bitte, schaut mal genau nach - ich möchte hier keine Namen nennen - aber wenn einer 8 Stengel von Hygrophila corymbosa im Hintergrund hat, wei?? man, wenn man nur etwas Ahnung vom Wachstum dieser Pflanze hat, wie schnell der gesamte Hintergrund damit zu ist. Setzt man mehr dazu, hatt die einzelnen Pflanze kaum noch Chance, vernünftig Licht zu bekommen! Also m.E. rausgeschmissenes Geld. Ja, ich wei??, im Anfang sind viele Stengelpflanzen als Konkurenten für die Algen günstig. Aber sie müssen, bitte schön, doch erst mal wachsen dürfen.!!!!! Als schlaue Neu-User würd ich dann mein Becken erst einstellen, wenn besagte Pflanzen schon bis zum Wasserspiegel gewachsen sind, dann hat keiner mehr was zu meckern.

Was ist damit sagen will - auch an die Jury - schön cool bleiben - gelle.

Grü??e Babs

Blogartikel 'Blog 1494: An die Jury-Mitglieder - Bewertung des Pflanzenwuchses, bzw. die Anzahl' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 29.01.2009 um 16:37 Uhr von ehemaliger User
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 30.01.2009 um 16:06 von Malawi-Guru.de
Hi Babs....
sehr gute Idee, würde dies auch gern unterstützen, auch die Idee von falk ...aufjedenfall super!
Lg
Flo

Weitere Kommentare lesen