Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Anregungen, Tips, Vorschläge

Hallo, ich möchte euch bitten hier eure Eindrücke und ??nderungsvorschläge bzw Tips etc. nieder zu lassen.

Blogartikel 'Blog 1972: Anregungen, Tips, Vorschläge' aus der Kategorie: "Non-Mbuna Umbau" zuletzt bearbeitet am 16.06.2009 um 22:25 Uhr von Dt-Floppy

Dt-Floppy

Userbild von Dt-FloppyDt-Floppy ist Mitglied von EB und stellt 3 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 20.06.2009 um 21:45 von Dt-Floppy
hallo an alle besucher, habe mit dem becken umbau begonnen, nur feiner sand jetz drinnen, neue pflanzen (werden noch eingepflanzt), steine sind erst ein paar drinnen, aber es kommen noch weitere rein. mbunas etc. werden abgegeben wenn ich endlich nen abnehmer finde.