Aquaristik Paradies Haidhausen
Durchschnittliche Userbenotung: 1 (1 = sehr gut)

 
Kategorie Ladengeschäft
 
InhaberPeter Marschick

Max-Planck-Straße 3
81675 München
Deutschland
 
Telefon089 / 6887671
Webseiteaquaristik-paradies.net/
Karte
Route
Startadresse:


Usermeinungen
 
Julia schrieb am 2011-05-01 um 20:15:27:
Mein absoluter Lieblingshändler zu dem ich sogar die Fahrtstrecke von 100km hin und zurück auf mich nehme. Hier bekommt der Aquarianer BERATUNG (!) und zwar keine profitorientierte Beratung sondern sachlich und kompetent. Hier kann man sich sicher sein, dass man mit dem Besatz nicht übers Ohr gehaut wird. Der Inhaber ist sehr freundlich und gesprächig. Das Tolle am Laden ist, dass auch gerne Sonderwünsche an Fischen bestellt werden. Sucht man etwas bestimmtes (auch Seltenes!) sagt man es ihm und wird dann zurückgerufen, sobald er einen Lieferanten gefunden hat. Die Auswahl an Fischen ist auch klasse, nicht nur 0815 Guppys und Platys, auch viele Salmlerarten, Zwergbarsche (sehr schöne Electric Blue hat er!), sowie eine große Auswahl an Nano-Fischen. Meiner Erfahrung nach ist er auch der einzige Händler in München bei dem man Hara-Jerdoni, Paradiesschnecken und günstiges Hornkraut bekommt. Die Preise sind absolut angemessen, liegen deutlich unter den Preisen vom Wucherer Wildenauer, ab und zu, wenn gerade Sortimentsumstellung ist, oder Restfische vorhanden sind, macht er auch einen klasse Sonderpreis. Auch hervorzuheben ist die Wurzelauswahl. Zwar muss man im Laden ein bisschen suchen, weil die einfach überall stehen, aber er hat wirklich die schönsten und preiswertesten Wurzeln Münchens. Besonders stylisch: anstatt in den langweiligen Sera oder Tetra Papiertüten werden die Fische mit ihren Beuteln in bayerische Hendltüten (Muster der Bayerischen Flagge) verpackt. Find ich total toll!

Im weiten Umkreis von München gibt es einfach keinen besseren Aquaristik Laden. Immer einen Besuch wert!
Note: 1
Hinweis: Der abgegebene Kommentar spiegelt ausschließlich die persönliche Meinung des Users Julia wider. Einrichtungsbeispiele.de macht sich diese Meinung nicht zu eigen.
 
Bewertung schreiben
Achtung: Es werden nur sachliche Bewertungen veröffentlicht. Bei schlechten Bewertungen sollte eine ausführliche Begründung abgegeben werden!

Um eine Bewertung schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.