Aquaristik-Studio Heimrich
Durchschnittliche Userbenotung: 1 (1 = sehr gut)

 
Kategorie Ladengeschäft
 
InhaberHerr Th. Heimrich

Johann-Lutz-Str. 7
63628 Bad Soden
Deutschland
 
Telefon+49 (0)6056 6495
Telefax+49 (0)6056 901615
Webseitewww.heimrich.de
Karte
Route
Startadresse:


Usermeinungen
 
Denon schrieb am 2008-05-27 um 17:57:54:
Bepflanzung meines Vison 450 durch das Aquaristik-Studio Heimrich. Herr Heimrich hat sich die Mühe gemacht, nur anhand eines von mir gemailten Fotos, die Pflanzen zusammenzustellen. Ein Service welcher viel Lob verdient und bestimmt nicht alltäglich ist. Die Ware wurde zu einem absolut fairen Preis in die Schweiz versandt und kam bei mir in einem sensationellen Zustand an. Die Pflanzen sind er Hingucker im Becken. Auch nach "getaner" Arbeit, hatte Herr Heimrich stehts ein offenes und sehr kompetenes Ohr für meine Anliegen! Für mich gibts nichts besser, daher die volle Punktzahl - einfach nur empfehlenswert!
Note: 1
Hinweis: Der abgegebene Kommentar spiegelt ausschließlich die persönliche Meinung des Users Denon wider. Einrichtungsbeispiele.de macht sich diese Meinung nicht zu eigen.
 
Bewertung schreiben
Achtung: Es werden nur sachliche Bewertungen veröffentlicht. Bei schlechten Bewertungen sollte eine ausführliche Begründung abgegeben werden!

Um eine Bewertung schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.