Aquaristikbedarf Heilig
Durchschnittliche Userbenotung: 1.5 (1 = sehr gut)

 
Kategorie Ladengeschäft
 
InhaberFrederik Endres

Frankfurter Str. 22
97082 Würzburg
Deutschland
 
Telefon0931/21115
Webseitewww.fischkumpel.de
Karte
Route
Startadresse:


Usermeinungen
 
Lorenz Graf schrieb am 2008-05-25 um 12:00:37:
Der Inhaber ist sehr nett und immer hilfsbereit, schreckt auch nicht vor Hausbesuchen zurück und "schmarrt" dann genre mal mit einem.
Alle gängigen Fische für den normalen Aquarianer sind vorhanden, ausgefallenen fische sind mittlerweile selten geworden, obwohl sie dann, wenn sie da sind, meistens sehr billig sind!
Immer anwesend sind schöne Stendker Discen in allen Farbvarianten

mfg
Note: 2
Hinweis: Der abgegebene Kommentar spiegelt ausschließlich die persönliche Meinung des Users Lorenz Graf wider. Einrichtungsbeispiele.de macht sich diese Meinung nicht zu eigen.
 
Jonas G. schrieb am 2008-05-17 um 22:05:17:
Pro: sehr ordentlicher laden, nicht so groß aber trotzdem schnelle Lieferung falls etwas im Moment ausverkauft sein sollte.
Zum Thema ausgefallene Fische: er hat sogar Schwimmwühlen da, die hat nicht jedes geschäft.
Der Inhaber ist auch sehr nett und hat viel Fachwissen und die Ruhe weg auch bei vollem Laden ;-)

Note: 1
Hinweis: Der abgegebene Kommentar spiegelt ausschließlich die persönliche Meinung des Users Jonas G. wider. Einrichtungsbeispiele.de macht sich diese Meinung nicht zu eigen.
 
Bewertung schreiben
Achtung: Es werden nur sachliche Bewertungen veröffentlicht. Bei schlechten Bewertungen sollte eine ausführliche Begründung abgegeben werden!

Um eine Bewertung schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.