Aquarium-Center Wildenauer
Durchschnittliche Userbenotung: 2 (1 = sehr gut)

 
Kategorie Ladengeschäft
 
Lindwurmstraße 165
80337 München
Deutschland
 
Telefon+49 89 725 12 63
Telefax+49 89 721 34 18
Webseitewww.aquarium-center.de
Karte
Route
Startadresse:


Usermeinungen
 
Julia schrieb am 2011-05-01 um 20:20:42:
War bisher nur 2x beim Wildenauer. Was mir aufgefallen ist, dass hier wirklich Münchner Preise regieren, die Fische sind alle 3x - 5x so teuer, wie in vergleichbaren Läden. Ein Paar Electric Blue hätte hier 50€ gekostet! Die Einrichtung wirkt heimelig, da die Verkaufsbecken mit Holzverkleidung sind. Auswahl war okay, aber der Preis schreckt einfach immens ab. Sehr positiv hervorzuheben ist die geräumige Kundentoilette im Fischdesgin ;) Auch die Schaubecken waren reichlich und nett eingerichtet.
Beratung eher profitorientiert.

Für gutverdienende Münchner okay, für die normalen Aquarianer ein Loch im Geldbeutel.
Note: 3
Hinweis: Der abgegebene Kommentar spiegelt ausschließlich die persönliche Meinung des Users Julia wider. Einrichtungsbeispiele.de macht sich diese Meinung nicht zu eigen.
 
lanz-andy schrieb am 2009-07-17 um 00:52:32:
Meine Meinung: DER Shop! Meerwasser und Süsswasser, alles auf kleinem aber übersichtlichen Raum. Wurde auch schon im Aquanet-TV erwähnt. Gute Qualität an Tieren und immer was Interessantes/Neues.
Man darf auch mal fotografieren zur Info für zu Hause oder um andere zu informieren. Echt nette Leute und kompetent!
Note: 1
Hinweis: Der abgegebene Kommentar spiegelt ausschließlich die persönliche Meinung des Users lanz-andy wider. Einrichtungsbeispiele.de macht sich diese Meinung nicht zu eigen.
 
Bewertung schreiben
Achtung: Es werden nur sachliche Bewertungen veröffentlicht. Bei schlechten Bewertungen sollte eine ausführliche Begründung abgegeben werden!

Um eine Bewertung schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.