Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Becken 15081 von Chris Krabbe

Beispiel
Userbild von Chris Krabbe
Ort / Land:
40593 Düsseldorf / Germany
Aquarium Hauptansicht von Becken 15081

Beschreibung des Aquariums

Größe:
150x60x60 = 450 Liter
Letztes Update:
27.10.2009

Besonderheiten:

Juwel Rio 400

Aquarium Becken 15081
Aquarium Becken 15081
Aquarium Becken 15081
Aquarium Becken 15081
Aquarium Becken 15081

Dekoration

Bodengrund:

Weisser feiner Sand, Dennerle: DeponitMix Professional

Aquarienpflanzen:

Echinodorus bleheri XXL, Echinodorus Dschungelstar Nr.2, Mbuna mittel mit Anubias barteri nana, Cryptocoryne affinis, Eusteralis stellata, Microsorum pte. Matte

Pflanzen im Aquarium Becken 15081
Pflanzen im Aquarium Becken 15081

Weitere Einrichtung:

Jati wood Dekoholz , Mopani Eisenholz 60-70cm, Aquadecor Stone 2 Stück

, Abu-Simbel 38 x 16, 5 x 23, 5 cm, Zerstörer, Burg

Zerstörer
Dekoration im Aquarium Becken 15081

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

T 8, Solar Color 2 stück

Filtertechnik:

Eheim 2128 Professional II Thermo, JBL Cristal Profi e900

Technik im Aquarium Becken 15081
Technik im Aquarium Becken 15081

Besatz

8 Diskusfische, Rot Türkis, Leopard Snake Skin, Skalare, Neon, Rotkopfsamler, 2 Antennenwels

Besatz im Aquarium Becken 15081
Besatz im Aquarium Becken 15081
Besatz im Aquarium Becken 15081
Besatz im Aquarium Becken 15081
Besatz im Aquarium Becken 15081
Besatz im Aquarium Becken 15081
Besatz im Aquarium Becken 15081
Besatz im Aquarium Becken 15081

Wasserwerte

pH 7, 5

28-29°C

nitrit 0

Futter

Tubifex , Artemia, Rote Mückenlarven, Grün+Rot Futter-Mix, Daphnien, Rinderherz, Granulat

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Malawi-Guru.de am 28.10.2009 um 20:49 Uhr
Bewertung: 8

Hi Chris !

Willkommen bei `einrichtungsbeispiele`!!

Also ich muss festhalten das ich kein Fan bin von irgendwelchen versunkenen Schiffen etc... im Becken bin , allerdings und das ist ne echte Ausnahme bei dir gefällts mir !!

Keine Ahnung warum aber es gefällt mir....!

Optisch betrachtet echt schön umgesetzt, mit den Scheiben kenne ich mich nicht sonderlich aus daher ob da 8 Stück okay in 450 L sind ....Hmmmmm keine Ahnung, aber du hast verdammt schöne Wurzeln ins Becken dekoriert und alles wirkt harmonisch....

Eines weiss ich bei Diskus , sie mögen Untertsände und schöne hohe Pflanzen , bei den Pflanzen sage ich mal die wachsen sicherlich noch , Unterstände fehlen meiner Meinung nach etwas für die Scheiben, aber ich will mich net so weit aus dem Fenster lehnen , da sollen die Kollegen aus deiner Sparte was dazu schreiben....!

Werde sicherlich mal wieder reinschauen...und bis dahin viel Freude mit deinem Tank, und hier bei `einrichtungsbeispiele`!!

Lg

Flo

< 1 >

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Chris Krabbe das Aquarium 'Becken 15081' vor. Das Thema 'Amerika-Gesellschaftsbecken' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Becken 15081' mit der ID 15081 liegt ausschließlich beim User Chris Krabbe. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 18.10.2009