Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Becken 16299 von Cichli

Userinfos
Userbild von Cichli
Ort / Land:
St.Wendel /
Aquarium Hauptansicht von Becken 16299

Beschreibung des Aquariums

Größe:
100x40x45 = 180 Liter
Letztes Update:
13.02.2010

Dekoration

Bodengrund:

mittlerer Aquarienkies

Aquarienpflanzen:

Javafarn, Papageienblatt, Echinodorus, Vallisneria,

Weitere Einrichtung:

Steinaufbauten, 2x Tontöpfe, 1x Dekoburg, 2x Kokosnuss, 1x Tonkrug

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

1x Dennerle Amazon Day, 1x Sun Light,

Filtertechnik:

JBL E900 Aussenfilter; 900l/h Filterbehälter 7, 6Liter;

Weitere Technik:

Jäher Heizstab 150Watt; 1x LED Mondschein Spot; 1x Tetra Durchlüfter 150 Liter/h

Besatz

6x Skalar,

8x Neons,

5x Antennenwels

1x Labeo Bicolor Grüner Fransenlipper

1x Saugschmerle

3x Siamesische Rüsselbarbe

2x Garnelen

Wasserwerte

werden wöchentlich in Zoofachhandlung geprüft!

Futter

Tetramin Flockenfutter

JBL Rote Mückenlarven

JBL Welschips

JBL Granomix

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Malawi-Guru.de am 13.02.2010 um 12:54 Uhr

Hi !

Also das Becken kenne ich noch gar nicht, allerdings ...aber gut ich sag nix...;-)

Das sollen mal die Kollegen übernehmen aus der Sparte !

6 Skalare bei 180 L, 8 Neons, 5 Antennenwelse usw....naja !!!

LG

Flo

< 1 >

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Cichli das Aquarium 'Becken 16299' vor. Das Thema 'Klassisches Gesellschaftsaquarium' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Becken 16299' mit der ID 16299 liegt ausschließlich beim User Cichli. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 13.02.2010