Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Becken groß von Dominik Bögershausen

Beispiel
Vorderansicht

Beschreibung des Aquariums

Größe:
200x50x60 = 600 Liter
Letztes Update:
10.01.2010

Besonderheiten:

eingeklebter Filterschacht, 1cm Glasscheiben mit 1cm Verklebung

von vorne

Dekoration

Bodengrund:

weißer Kies

Weitere Einrichtung:

Rückwand von dem Filterschacht wurde mit Plastikrückwand verklebt

die kleinen wühler

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Crenii am 04.12.2009 um 08:48 Uhr

Hallo, tja leider ist dein Becken noch kleiner als schon angenommen. Mit den angegebenen Ma?en komme ich nur auf 600 ltr. Wasserinhalt. Bitte noch mal überprüfen. Dann wirde es mit dem Besatz natürlich noch enger als schon von meinen Vorrednern angenommen.

Gru? aus Hannover

Malawi TOM am 22.11.2009 um 16:28 Uhr

Hey,

was hängt denn da an der <Scheibe, so was hat im Malawi- AQ nichts zu suchen, ansonsten bin ich schon gespannt was daraus wird, wäre schön wenn du uns weitere Daten liefern würdest,

LG

Malawi-Guru.de am 22.11.2009 um 13:22 Uhr

Hi Dominik !

Dir ein `Willkommen bei einrichtungsbeispiele`;-)

Viel kann man ja im moment noch nicht sagen und schreiben da noch etliche Angaben fehlen aber eines ist eindeutig der Wabenschilderwels gehört mal absolut nicht in ein Malawi-Becken !!

Und die Wabenschilderwelse ab 1000 Litern bei einer grö?e des Welses von 50 cm und manchmal sogar mehr ....net böse gemeint aber selbst deine 700 L sind definitiv zu klein !!

Das würde ich nochmal überdenken....!?

Ansonsten bin ich gespannt was du noch an Bildern zeigst und was für ein Besatz du hast !

LG

Flo

< 1 >

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Dominik Bögershausen das Aquarium 'Becken groß' mit der Nummer 15365 vor. Das Thema 'Klassisches Gesellschaftsaquarium' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Becken groß' mit der ID 15365 liegt ausschließlich beim User Dominik Bögershausen. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 20.11.2009