Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Becken 14483 von Feenstaub

Beispiel
Ort / Land:
82347 Bernried /
Aquarium Hauptansicht von Becken 14483

Beschreibung des Aquariums

Läuft seit:
10 J.
Größe:
200x50x50 = 500 Liter
Letztes Update:
09.09.2012

Dekoration

Bodengrund:

Normal heller Kies

Aquarienpflanzen:

einige verschiedene

Weitere Einrichtung:

Wurzel, gro??e Tonröhre und weitere versteckmöglichkeiten

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

zwei spezial Pflanzenröhren, eine Tageslichtröhre und eine Seewasserröhre

Filtertechnik:

JBL 1500

Weitere Technik:

Heizstab

Besatz

nur noch 2 Skalare, 1 Feuerschwanz, 12 Prachtschmerlen, 1 Mausschmerle, 1 Netzschmerle,

1 Wabenschilderwels, Panzerwels, Schmucksalmler

Wasserwerte

Habe seit meiner Kindheit Aquas und noch nie gemessen

Futter

Sera vipan Hauptfutter, und Sera vipanchips Hauptfutter und natürlich ab und an

Mückenlarfen

Sonstiges

Habe jetzt gewechselt von 250 l zu 500 l. Ich finde noch etwas spärlich aber es wird schon.

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Feenstaub das Aquarium 'Becken 14483' vor. Das Thema 'Klassisches Gesellschaftsaquarium' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Becken 14483' mit der ID 14483 liegt ausschließlich beim User Feenstaub. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 15.08.2009