Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Paradise von Scaper (10)

Aquarium Paradise von Scaper (10)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Paradise'
Aquarium Paradise
Vorheriges Bild
Aquarium Paradise
Nächstes Bild
Das Aquarium von Juwel wurde komplett umgebaut. Die eingebaute Beleuchtung wurde entnommen und durch eine neue energiesparende power LED Beleuchtung von Dennerle ersetzt. Da die Röhren mit der Abdeckung gekoppelt waren musste ich mir diese neu anfertigen lassen. Au??erdem ist in dem Becken am Rand oben eine UP Aqua Inline Atomizer angebracht wurden, da diese wesentlich effizienter arbeiten und leiser sind. Da ich den eingebauten Innenfilter nicht ausbauen konnte, habe ich einfach ein Schlauch [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Pseudosphromenus dayi im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pseudosphromenus dayi (Roter Spitzschwanzmakropode).

Pseudosphromenus dayi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Roter Spitzschwanzmakropode)