Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.456 Aquarien mit 145.772 Bildern und 1.597 Videos von 17.591 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Einrichtungsbeispiele.de wird unterstützt von Kölle-Zoo
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Aquarium Becken 9103

von water13
Offline (Zuletzt 13.12.2011)BlogInfo / Beispiele
Red Sea Max .
Beschreibung des Aquariums
Typ:
Grösse:
60x50x60 = 130 Liter
Letztes Update:
06.11.2010
Besonderheiten:
Red Sea Max .
Aquarium Becken 9103
Aquarium Becken 9103
Aquarium Becken 9103
Dekoration
Bodengrund:
ca. 3kg Live Sand.
Pflanzen im Aquarium Becken 9103
Pflanzen im Aquarium Becken 9103
Pflanzen im Aquarium Becken 9103
Pflanzen im Aquarium Becken 9103
Pflanzen im Aquarium Becken 9103
Pflanzen im Aquarium Becken 9103
Pflanzen im Aquarium Becken 9103
The End!!!! Leider hatte unser RSM eine Spannungsriss und ist über Nacht ausgelaufen.
Weitere Einrichtung: 
Totem Unterschrak.
Aquarien-Technik
Beleuchtung:
110 Watt T5 kompakt
Blaue Mondlich LED´s
Filtertechnik:
Turbo Eiweiss Abschäumer 1200l/h
2 x 550 l Pumpen
Grobfiltereisatz und aktiv Kohle
Besatz
1 Grundel Trimma rubromaculatus (DANKE Beate L.!)
2 Weissband Putzergarnelen
2 Turbo Schnecken
4 Einsiedler Krebse

15.05.08:
6 Streifen Lippfisch
Flammen Herzogfisch

Accropora
Montipora

06.06.08:
Eupillia
Rote Montipora

23.06.08:

Stylophora
Montipora digita
Aropora tumida "Enzmann"
Acropora echinata
Caulatra furcata


Scheibebnanemonen
Röhrenkoralle
Wasserwerte
pH 8.0-8.2
NO2 0.0-0.05ppm
NO3 0.0ppm
KH 10
NH3 0 ppm
NH4 0 ppm
Dichte 1,024
Ca 440 ppm
Mg 1280 ppm
Futter
Spirulina Forte 36%
Dr.Bassleers Bio Food
Infos zu den Updates
Das Nano Becken wurde aufgelöst und der lebende Stein in das neue Red Sea Max umgesiedelt.

Freue mich auf Eure Meinungen..........!!!

Das RSM hatt über Nacht leider einen Spannungsriss gekabt und ist ausgelaufen!!!!!! Das war ein Super Schock als ich morgens im Wasser stand, echt toll kann ich Euch sagen! Den überlebenden Teil des Beckeninhalts hat unserer Meerwasserhändler zurückgenommen was wirklich sehr nett war, denn man hat aufeinmal einne Menge Ärger!!!
User-Meinungen
Spongebob schrieb am 19.02.2010 um 21:10 Uhr
Bewertung:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Wow tolles becken, erst jetzt gesehen .
und mein herzliches beileid !!! die haie sollen den chinesen holen der dieses becken gebaut hat ;-)
wünsch dir mit deinem neuen becken mehr glück
Stephan Ascher schrieb am 18.04.2009 um 15:51 Uhr
Bewertung:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hi Sebastian, mein volles Mitgefühl!
Hattest ein sehr schönes Becken.
Deine Korallen waren der Hammer. Wirklich sehr schön.
Kommtest Du irgendwas retten?
Ciao
Steff
water13 schrieb am 11.06.2008 um 18:39 Uhr
Bewertung: - keine -
Hallo Kerstin,
Nein es ist das 2te Red Sea Max, hier es gibt noch eins von Uwe Zardaski auch sehr gelungen wie ich finde. Bin eigentlich sehr zufrieden bis auf die Lautstärke des Abschäumers ist für meinen Geschmack doch gewöhungsbedürftig.
Ansonsten läuft es bis jetzt ohne Probleme.
Danke für den netten Komentar.
Lieben Gruß
Sebastian
Kerstin Aßlaber schrieb am 08.06.2008 um 22:53 Uhr
Bewertung: - keine -
hi
das erste Red Sea Max hier, bist du zufrieden??
ich hatte auch eines, meine hat ohne probleme funktioniert, leider habe ich da auch andere dinge gehört.
hast es echt nett eingerichtet, wirklich nett!!!
lg kerstin
water13 schrieb am 04.05.2008 um 21:46 Uhr
Bewertung: - keine -
Hallo Beate,
Den Namen von dem kleinen roten kennen ich nicht, habe Ihn in meiner Litaratur nicht gefunden, es war ein Beifang der wohl mit den lebend Gestein mitgekommen sein muss, so komisch das vielleicht anhören mag.
Alles in allem bin ich bis jetzt recht zufrieden mit dem RSM, man muss halt bei so einem komplett Set gewisse Kompromisse machen. Mir hat es gefallen das die Tecknik nicht sichtbar ist, sowie das dass Becken gerundete Kanten hat.
Richtige Kinderkrankheiten konnte ich bis jetzt nicht festsellen, welche sind Dir denn bekannt?
Gruß
Sebastian
< 1 >  
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt der User water13 das Aquarium 'Becken 9103' vor. Das Thema 'Meerwasser' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den Aquarianer umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
33347 Aufrufe seit dem 01.05.2008
Copyright der Fotos liegt ausschließlich beim User water13. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung von Einrichtungsbeispiele.de und dem User selbst nicht erlaubt.
Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Ähnliche Aquarien:
Aquarium
Dirk's Sera cube marin
von Dirk Simons
130 Liter Meerwasser
Aquarium
Fluval M90
von mmbm78
130 Liter Meerwasser
Aquarium
Becken 10747
von Thomas Ideus
130 Liter Meerwasser
Aquarium
Red Sea Max 130d
von Christopher Schoener
130 Liter Meerwasser
Aquarium
Sera marin Biotop Cube 130
von Georg1983
130 Liter Meerwasser
Aquarium
Becken 11215
von shovel
130 Liter Meerwasser
Aquarium
Sera Marin LED 130
von KingTritonBS
130 Liter Meerwasser
Aquarium
Aufgelöst Sera Marin Cube 130 - Anemonenbecken
von Brookshaw
130 Liter Meerwasser
Aquarium
Becken 12980
von andi1
130 Liter Meerwasser
Aquarium
Nano Meerwasseraquarium
von Mibado
112 Liter Meerwasser
Folge uns auf...
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
EB als App

Hol dir jetzt die Einrichtungsbeispiele.de-App für dein Smartphone, Tablet, etc.!

Hol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-AppHol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-App
Statistik
Besucher Gesamt:
27.915.212
Heute
1.316
Gestern:
11.278
Maximal am Tag:
17.612
Maximal gleichzeitig online:
1.220
Aquarien:
8.456
User:
17.591
Fotos:
145.772
Videos:
1.597
Aquaristikartikel:
772
Zierfischbeschreibungen:
109
Aquaristikinterviews:
7
Aquaristikshops:
470
Themenseiten:
814