Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.337 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login
25.06.2014

Aus dem Merkzettel wird Gefällt mir

Aus dem Merkzellen, auf dem jeder User seine Favoriten speichern konnte, wird ab sofort das von anderen sozialen Medien bekannte Gefällt-mir-System.

Ein Einrichtungsbeispiel kann sehr einfach im Kopfberech mit einem Gefällt-mir ausgezeichnet werden, indem man den entsprechenden Button klickt. Der Button hat wie andere Knöpfe im Kopfbereich der Beispiele ein neues Design bekommen, das die Bedienung um einiges vereinfachen dürfte. Für die Beispiele, die man als User mit Gefällt-mir markiert hat, erhält man wie gewohnt eine Reihe von Benachrichtigungen, wenn sich dort etwas ändern.

Das Gefällt-mir kann natürlich zu jeder Zeit wieder zurückgenommen werden.

Zusätzlich sind auch andere wichtige Buttons in ein neues Design überführt worden, das auch für die wichtigsten Einstellungen genutzt wird und die Verwendung intuitiver macht.