Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login
``Aus der Oase des Glücks wird der Quell der Stille``

``Aus der Oase des Glücks wird der Quell der Stille``

Hallo liebe Aquarianer,

nach nun mehr als 27 Monaten im Dauerbetrieb besteht mein Becken Amazonashabitat nicht mehr, viele Dinge habe ich durch dieses sehr schöne Becken erleben und auch lernen dürfen, aber das Leben geht weiter und so lebt der Geist des Amazonas weiter in meinem neuen Becken `` Source of Silence``

Liebe Grü??e Jürgen

``Aus der Oase des Glücks wird der Quell der Stille``
Blogartikel 'Blog 3103: ``Aus der Oase des Glücks wird der Quell der Stille``' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 31.03.2010 um 15:56 Uhr von ehemaliger User
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 30.03.2010 um 20:37 von Cichlid Power
Hi Jürgen,
schade...
Aber ich hoffe, es wird uns als Beispiel erhalten bleiben, das Ding.
LG
Tim