Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.454 Aquarien mit 145.766 Bildern und 1.592 Videos von 17.594 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Einrichtungsbeispiele.de wird unterstützt von Kölle-Zoo
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Blogartikel 'Beckenbewertung

von Stefan S.
Offline (Zuletzt 15.08.2012)BlogBeispiel
Aquarianer seit: 
2005


Beckenbewertung

 
Huhu,

Schlag mich nicht wegen des Themas, bin mir recht sicher dieses sogar hier schon gesehen zu haben, nur leider find ich es derzeit nicht.

Mein Anliegen:

Hab vor ca. einer Woche eine Bewertung angefordert, war nun im Urlaub und war recht traurig noch keine Bewertung erhalten zu haben. Evtl. ist ja auch irgendein Bug schuld, dass ich übersehen wurde oder dergleichen. Daher hier mein Nachhaken, habe zudem mittlerweile ein neues Mal eine Bewertung angefordert. Vielleicht klappt es ja dieses Mal.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan S.
 
Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 03.03.2008 um 17:03 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 04.03.2008 um 12:54 von Stefan S.
Hallo,
das war auch nicht weiter böse gemeint, wollte nur Melung machen, da es ja auch sein könnte, dass wie schon erwähnt ein Bug vorliegt. Aber ich versteh natürlich durchaus den Stress bei den Massen hier.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan S.
 
 
Geschrieben am 04.03.2008 um 10:08 von Minzi
Hallo, Anmerkung eines Jurymitgliedes dazu,
an Marco: Dein Becken wurde bereits 2 mal bewertet!
an Stefan: Leider ist es im Moment eher Zufall als Systematik wann ein Becken bewertet wird. Es gibt mitlerweile über 3000 Becken aber nur eine handvoll aktive Jurymitglieder! Ich habe im letzten Jahr 760 Bewertungen abgegeben, soviel dazu! Trotzdem kommt man einfach nicht hinterher, es kommen täglich Becken dazu und andere wollen ständig neue Bewertungen (fast unmöglich zur Zeit) Daher Aufruf an alle, sich aktiv am Forum als Jurymitglieder zu beteiligen. Übrigens passiert das Ganze unentgeltlich, freiwillig in der Freizeit und ohne jegliche Verpflichtung.
Also an alle die Fragen zur Bewertung haben: Die "Jury" seid ihr! Meldet Euch bei Thomas Thammer wenn ihr mitmachen wollt!
Gruß Stefan

 
 
Geschrieben am 03.03.2008 um 19:28 von Stefan S.
Kaum redet man darüber, schon ist sie da. Da weiss ich ja nun was zu tun ist, schade, dass kein Kommentar zum Futter kam in der Hinsicht als Rat was man noch so verfüttern kann speziell an die Fischarten angepasst

mfg Stefan S.
 
 
Geschrieben am 03.03.2008 um 17:10 von Marco Weis
Mir geht es auch so.
Warte sogar schon länger.
Die Jury hat wohl viel zu tun!
Dann warte ma halt :-)

Grüße
Marco
 
 


Zurück

Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Themen im Forum:
Dringendes Problem von Scaper Erstellt am 09.12.2016 um 21:17 Uhr (Noch ohne Antwort!)
Mittelamerika barsche vergesellschaften? von Basti@ Letzte Antwort am 07.12.2016 um 08:31 Uhr
Ein Stück Peru ... von Nico S Letzte Antwort am 03.12.2016 um 19:38 Uhr
Innovative Marine Fusion Nano 20 - hat das noch wer? von Barbara Kahlfuss Letzte Antwort am 25.11.2016 um 08:56 Uhr
Themenseiten von Tom Letzte Antwort am 24.11.2016 um 20:53 Uhr
Scheue Fische wegen Strömungspumpe von Tanja F. Letzte Antwort am 24.11.2016 um 19:40 Uhr
Folge uns auf...
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
EB als App

Hol dir jetzt die Einrichtungsbeispiele.de-App für dein Smartphone, Tablet, etc.!

Hol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-AppHol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-App
Statistik
Besucher Gesamt:
27.957.591
Heute
10.432
Gestern:
10.851
Maximal am Tag:
17.612
Maximal gleichzeitig online:
1.220
Aquarien:
8.454
User:
17.594
Fotos:
145.766
Videos:
1.592
Aquaristikartikel:
772
Zierfischbeschreibungen:
109
Aquaristikinterviews:
7
Aquaristikshops:
470
Themenseiten:
814