Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.980 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Beckendaten werden Stück für Stück gelöscht!

Hallo alle zusammen!

Ihr seht es schon an der ??berschrift - meine Beckendaten werden Stück für Stück gelöscht. Als ich auf speichern geklickt habe, waren danach nur noch die oberen 2 Spalten ausgefüllt!!! Fast alles bzw. das Wichtigste ist weg :(

Trat das bei euch auch schon mal auf?

Gru?? Sebastian

-Edit-

Oben steht jetzt immer "Fehler beim speichern!"

Blogartikel 'Blog 601: Beckendaten werden Stück für Stück gelöscht!' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 13.02.2008 um 20:38 Uhr von Sebastian W.

Sebastian W.

Sebastian W. ist Mitglied von EB und stellt 3 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 14.02.2008 um 11:08 von Sebastian W.
Moin,
hab gerad ne Mail vom Betreiber bekommen.
Er versucht den Fehler zu beheben :)
Daaaankeeee!!
Gruß Sebastian

Weitere Kommentare lesen