Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

beleuchtung von Stefan Metze

hallo mal wieder an alle da ich mein becken neu machen möchte suche ich nun die beste beleuchtung in meinem becken wonach gehe ich da nach aussehen gebt mir mal ein paar tips

Blogartikel 'Blog 309: beleuchtung' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 25.09.2007 um 15:40 Uhr von Stefan Metze
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 28.09.2007 um 18:47 von Andreas Kampmann
Hay 840 mm sind ATI T5 Leuchten
ATI Pro Coler ( rot )
ATI Blue spezial ( blau )
habe am Montag gerade Stück 10€ bei ihnen in Hamm
www. ATI Aquaristik.com
Händlerverzeichniss
ATI Herstellung in Hamm
Carl Ceiss Str, 3
02381 3056808

Weitere Kommentare lesen