Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz Vorschlag? von bjoern21x

Hallo,

habe vor ca. 1 Woche ein komplettes 240 Liter Aquarium geschenk bekommen.

Dies habe ich komplett mit Pflanzen und Fischen und drum herum übernommen.

Nun wollte ich fragen, welche Fische noch dazu passen würden!

Die Wasserwerte sind folgende:

Temp.:26°C

ph: 7, 2

KH:6°d

GH:6°d

No³: 10 mg/l

no²: 0, 0 mg/l

Habe im mom folgende Fische drin:

4 x Indische Algenfresser

1 x Feuerschwanz

3 x Sumatrabarben

2 x Algenfresser

Könnt ihr mir vielleicht sagen, welche Fische ich noch dazu setzen kann?

Mit freundlichen grü??en

Bjoern Nasilowski

Blogartikel 'Blog 409: Besatz Vorschlag?' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 03.12.2007 um 20:03 Uhr von bjoern21x

bjoern21x

Userbild von bjoern21xbjoern21x ist Mitglied von EB und stellt 2 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 02.12.2007 um 11:47 von Tim
nochmal hallo bjoern,
bei deinen wasserwerten werde ich ganz neidisch!!
ich stimme mario auf jeden fall zu.
schau dich doch mal hier um:
http://www.einrichtungsbeispiele.de/index.php?sortierung=becken1&page=1&lid=0&typ=96&suchbegriff=&suchebeispiele=1&suchebeispiele=1&sucheweb=1
da kannst du dann mal genauer nachgucken welcher fischarten in dein becken passen würden.
wenn du uns noch ein foto von deiner bepflanzung etc. zeigen würdest, wäre das super und leichter dir dann tipps zu geben.
mfg tim

Weitere Kommentare lesen