Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.455 Aquarien mit 145.836 Bildern und 1.597 Videos von 17.590 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Einrichtungsbeispiele.de wird unterstützt von Kölle-Zoo
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter


Biete hier mein Becken zum Verkauf an !

 
Hallo,

Verkaufe mein Aquarium mit Filterbecken und aller Technik. Das einzige was nicht zum Verkauf steht ist der Unterschrank, da er für das neue Becken gebraucht wird.

Was alles an Technik dabei ist seht ihr ja auf meiner Seite.

Der Unterschrank kann eventuell mit erworben werden, das ist aber davon abhängig wie ich eine schnelle neue Lösung finden würde.

Aber geht mal lieber davon aus, das er nicht dabei ist.

Das Becken kann erst abgeholt werden, wenn ich mein neues vor Ort habe und mit Rückwand einbau und allem durch bin.

Wer hier wirklich feste kaufabsichten hat, der muß das Becken auf jedenfall anzahlen mit 500€.

Für alles denke ich ist ein Betrag von VB:1200 ok.

Das Becken wird im Februar 2009 erst 2 Jahre alt und hat noch 8Jahre Hersteller garantie.

Vor Ort haben wir jetzt sogar einen noch größeren Stappler mit langen Gabeln, so das es dieses mal noch einfach wird das Becken wieder aufs dem Zimmer zu bekommen.

Einige Kräftige Leute sind vor Ort, es solten aber vieleicht noch 2 zusätzliche mitgebracht werden um das Becken im Zimmer zu tragen bis es wieder auf der Palette ist.

Für weitere Fragen stehe ich euch gern zu verfügung. Und bitte nur ernstgemeinte Anfragen! Das Becken hat mich mit allem was dabei ist gute 3500€ gekostet und ist bis auf sehr wenige mini kratzer die man aber nicht sieht in einem Top Zustand und wurde immer gut gepflegt.

Anfragen usw... bitte per PN an mich richten.

Der Zeitraum wird sich warscheinlich auf ende Februar anfang März belaufen.

Sobald ich die Anzahlung habe, werde ich das neue Becken in auftrag geben und sobald es da ist und die Rückwand verbaut ist, kann das projekt gestartet werden.

Mein neues Becken wird 300x100x75 (2250 Liter)werden deshalb kann ich auch das gestell weiter benutzen und brauche es nur etwas verlängern.

Es werden aus sicherheitsgründen dann nochmals 2 zusätzliche Träger eingebaut. Einer hinter und einer vor dem jetzigen.

Diese werden im nächsten Monat eingebaut!

Also hier könnt ihr günstig ein großes Becken abstauben.

Gruß Thomas

 
Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 19.11.2008 um 19:39 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 10.11.2008 um 16:46 von Mbunafan
Hallo Thomas,

Ich habe zwar kein Interesse an deinem Becken (eigentlich schon aber kein Platz :-), wünsch dir aber trotzdem viel Sapaß bei deinem neuen großen Projekt. Wird bestimmt wieder ein Eyecatcher werden ;-)

Viele Grüße
Alex
 
 


Zurück

Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Themen im Forum:
Ein Stück Peru ... von Nico S Letzte Antwort am 03.12.2016 um 19:38 Uhr
Innovative Marine Fusion Nano 20 - hat das noch wer? von Barbara Kahlfuss Letzte Antwort am 25.11.2016 um 08:56 Uhr
Themenseiten von Tom Letzte Antwort am 24.11.2016 um 20:53 Uhr
Scheue Fische wegen Strömungspumpe von Tanja F. Letzte Antwort am 24.11.2016 um 19:40 Uhr
Lum Light controller von Freiburg Letzte Antwort am 24.11.2016 um 00:13 Uhr
Welche Fischart würde noch dazu passen von JuJu Letzte Antwort am 17.11.2016 um 21:45 Uhr
Folge uns auf...
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
EB als App

Hol dir jetzt die Einrichtungsbeispiele.de-App für dein Smartphone, Tablet, etc.!

Hol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-AppHol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-App
Statistik
Besucher Gesamt:
27.890.044
Heute
2.538
Gestern:
12.707
Maximal am Tag:
17.612
Maximal gleichzeitig online:
1.220
Aquarien:
8.455
User:
17.590
Fotos:
145.836
Videos:
1.597
Aquaristikartikel:
772
Zierfischbeschreibungen:
109
Aquaristikinterviews:
7
Aquaristikshops:
469
Themenseiten:
814