Die Community mit 19.543 Usern, die 9.193 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.314 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Blüten bei Potamogeton helferi?

Habe vor 4 Monaten ein Töpfchen der Vordergrundpflanze eingesetzt. Diese hat sich innerhalb von 2 Monaten flächenmä??ig vervierfacht, so dass ich gezwungen war, die Hälfte wegzuschmei??en. Nun wachsen seit ca. 3 Wochen innerhalb des grünen "Teppichs" mehrere schneeweisse Triebe der gleichen Blattform.

Fage: Sind das Blüten oder eine Mutation?

Wer hat weitergehende Erfahrungen?

Blogartikel 'Blog 401: Blüten bei Potamogeton helferi?' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 26.11.2007 um 18:59 Uhr von Bungi

Bungi

Bungi ist Mitglied von EB und stellt 2 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 02.12.2007 um 18:33 von Bungi
hallo babs
habe heute zwei Bilder vom Pogostemon reingestellt.
Bin mal auf die Reaktion von Dir und anderen gespannt.
Grüße aus Silschede
Werner