Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Brauche Hilfe und einen Ratschlag

Ich möchte hier jetzt noch einige Bilder reinsetzen, aber das hochladen klappt nicht.

Wer kann mir einen Tip geben?

Danke im Voraus

Blogartikel 'Blog 5193: Brauche Hilfe und einen Ratschlag ' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 23.11.2015 um 02:39 Uhr von Dülla

Dülla

Dülla ist Mitglied von EB und stellt 1 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 26.11.2015 um 13:29 von Jörg - Hamburg
Ein Blog ist nicht zum Austauschen zwischen Usern da, sondern zum "Berichten" über eigene Erfahrungen. Du solltest Dich im Forum an andere User wenden.
@ Tom ... vielleicht verschieben ?
Grüsse Jörg