Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.455 Aquarien mit 145.842 Bildern und 1.597 Videos von 17.590 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Einrichtungsbeispiele.de wird unterstützt von Kölle-Zoo
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Blogartikel 'Dank...

von RaykoM
Offline (Zuletzt 09.08.2013)BlogBeispielWebKarte
Userbild von RaykoM
Ort / Land: 
12689 Berlin / Deutschland
Aquarianer seit: 
Nov 2008


Dank...

 
Hallo an alle E.de Moderatoren!

Für eure wertvollen Tipps danke ich euch sehr. Mein Becken hat die 100% Marke erreicht, dank eurer Tipps, und meiner Tipp-Umsetzung :)

Klasse, dass es so eine Seite hier gibt. Ich bin mit meinem Becken zufrieden, ausser dass ich alle 4 Wochen die Hygrophilias gärtnern muss, weil die 10 cm pro woche wachsen, die Tausch ich noch aus :)

Die Fische sind gesund, und munter, die Corys schwimmen nun, da ich sie auf 7 aufgestockt hab nicht mehr apathisch in Ecken rum, danke für diesen Tipp!

Sie buddeln auch gerne die Tubifexwürfel aus, die ich in der Sand-Ecke eindrücke, die ich aufgrund eines weiteren Tipps eingerichtet habe, danke für diesen Tipp!

Die Mollys habe ich auf eine gesunde Zahl reduzieren können, danke für diesen Tipp (und dank an den Abnehmer, der sie hoffentlich gut pflegt...

Ich denke meine zwei Platys, das einzige Manko meines Beckens, werden nun auch zufriedener werden...

Nur zwei ist zu wenig, richtig, aber sie haben endlich nachwuchs bekommen, nur zwei Babys, aber ist auch der erste Wurf, mal sehen was noch kommt.

Leider waren es in Geschäft die letzten beiden, und die restlichen Wagtail-Platys hatten keine "Hai-Flossen" (Hochflosser halt), und das wollte ich nicht mischen, und die zwei Platys einsam im Verkaufsbecken, das konnte ich auch nicht sehen.. deshalb hab ich sie :)

Und bis auf das Rätsel mit dem Molly, der sich verfärbt (siehe Forum) sind vorerst alle meine Fragen geklärt...

Bis auf eine: Wie bringe ich Corys am besten dazu sich zu vermehren? Höhlen, WW's usw., dazu könnte ich noch Tipps gebrauchen, das Kommentarfeld ist ganz unten :)

Gruß und herzlichen Dank

Rayko
 
Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 23.04.2009 um 02:10 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 23.04.2009 um 20:32 von Philosoph
Hallo Raiko,

zu den Corys kann ich nichts schreiben, wollte mich mal bedanken, dass Du Dich bei den Moderatoren bedankst. Finde, das muss ab und zu einfach gesagt werden!

... und auch wenn ich kein Moderator bin ... Deine Becken sind super!!!

Grüß mir die Angela, wenn Du sie das nächste mal siehst *g*
Elmar
 
 


Zurück

Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Themen im Forum:
Ein Stück Peru ... von Nico S Letzte Antwort am 03.12.2016 um 19:38 Uhr
Innovative Marine Fusion Nano 20 - hat das noch wer? von Barbara Kahlfuss Letzte Antwort am 25.11.2016 um 08:56 Uhr
Themenseiten von Tom Letzte Antwort am 24.11.2016 um 20:53 Uhr
Scheue Fische wegen Strömungspumpe von Tanja F. Letzte Antwort am 24.11.2016 um 19:40 Uhr
Lum Light controller von Freiburg Letzte Antwort am 24.11.2016 um 00:13 Uhr
Welche Fischart würde noch dazu passen von JuJu Letzte Antwort am 17.11.2016 um 21:45 Uhr
Folge uns auf...
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
EB als App

Hol dir jetzt die Einrichtungsbeispiele.de-App für dein Smartphone, Tablet, etc.!

Hol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-AppHol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-App
Statistik
Besucher Gesamt:
27.893.918
Heute
6.412
Gestern:
12.707
Maximal am Tag:
17.612
Maximal gleichzeitig online:
1.220
Aquarien:
8.455
User:
17.590
Fotos:
145.842
Videos:
1.597
Aquaristikartikel:
772
Zierfischbeschreibungen:
109
Aquaristikinterviews:
7
Aquaristikshops:
469
Themenseiten:
814