Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login
Das Fest der Liebe,Zeit der Besinnung !

Das Fest der Liebe,Zeit der Besinnung !

Hallo ihr Lieben,

Ich sitze bei einer schönen Tasse Tee und schaue aus dem Fenster den kleinen Flocken zu wie sie tanzend durch die Luft wirbeln und dachte mir,

es ist an der Zeit mich für eine schöne, aufregende und auch tolle Zeit bei Euch zu bedanken für eine Zeit die Ich nicht missen mag.

Vieles ist seit meinem erscheinen hier auf Einrichtungsbeispiele geschehen, Ja wir sind älter geworden* lach* und manchmal auch etwas weiser und klüger, einige sind gegangen, andere haben versucht uns zu entzweien, aber sehr viele Aquarianer finden täglich den Weg zu uns, drum schreibe Ich auch Euch.

Ein Herzliches Willkommen bei Einrichtungsbeispiele, die Seite für Aquarianer die Thomas Thammer ins Leben rief um sein Hobby mit anderen zu teilen.

Wir haben viel voneinander lernen dürfen und werden es noch tun, Freundschaften sind geschlossen worden und so manche Freudenträne anbetrachts einer kleinen Ehrung wurde hier schon vergossen.

Letztendlich bleibt mir nur noch eines zu schreiben.

Ich, wünsche Euch und euren Lieben eine schöne Zeit, ein besinnliches, friedliches und schönes Fest der Liebe und mögen Wir uns im Neuen Jahr wieder Gesund und mit viel Freude dieser tollen Seite widmen dürfen.

Euer Jürgen

PS:Anbei ein Foto vom 16.12.2010, hier flockt Tief ``Petra`` ordentlich

Blogartikel 'Blog 3769: Das Fest der Liebe,Zeit der Besinnung !' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 23.12.2010 um 08:28 Uhr von ehemaliger User
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 23.12.2010 um 17:36 von *Lucie*
Hallo Jürgen!
Schöne Feiertage auch von mir;-)
Ich hoffe, Du musst Dich morgen nicht noch in den Trubel stürzen?!
Lehn Dich morgen genüßlich zurück, bei einem guten Glas Wein und denk an die armen........
...und denk daran, die Sonne scheint immer;-)
->http://www.youtube.com/watchv=ZFHcdC9LOY4&NR=1
LG Lucie.

Weitere Kommentare lesen