Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.325 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login
Das mu?? man gesehen haben !!! Es geht uns alle etwas an!!!

Das mu?? man gesehen haben !!! Es geht uns alle etwas an!!!

Hallo Leute,

heute mal ein Beitrag in einer dringenden Angelegenheit.

" HOME " , Ein Film von Yann Arthus-Bertrand.

Ein Film auf Youtube, für den sich wirklich jeder interessieren sollte.

GANZ GROSSES KINO !!!

Hier ist der Link: http://www.youtube.com/homeprojectde

Und keine Panik am Anfang, dort werden nur die Sponsoren gezeigt die es ermöglicht haben, diesen einmaligen Film mit unglaublichen Bildern zu drehen, die Dokumentation ist auch nicht ohne.

Da sind wir alle gefordert, mal nachzudenken.

Viele Grü??e

Georg

Für alle die des englischen nicht ganz so mächtig sind, ich bin bemüht es auch auf deutsch zu bekommen, aber allein die Bilder sind der Hammer!!!

Unser aller ~Toto~ hat was geschrieben, das es auf den Punkt bringt, Zitat:

ich denke, wenn man wei??, dass wir unseren wunderschönen Planten wohl zerstören werden und er uns hier in seiner ganzen Pracht und Schande gezeigt wird, kann man sich diesen Film auch lautlos ansehen und kapiert um was es geht....

----

Fishfriend hat es herausgefunden..Danke!!!

UNTERTITEL IN DEUTSCH ; WIE ES GEHT STEHT HIER!!!

Den Untertitel gibts rechts neben dem Vollbildbutton , dann mit dem Mauszeiger über das Kästchen mit dem Pfeil nach oben und dann (CC) anklicken.

Noch ein Tip, la??t den Film anlaufen und klickt auf Pause, dann wartet ein paar Minuten, schaut euch dann erst den Film an, dadurch läuft der Stream voraus und es kommt zu keinen unschönen Bildrucklern. VOLLBILD UND HD ANKLICKEN NICHT VERGESSEN !!!

Auf Eure Reaktionen bin ich gespannt, erzählt allen Leuten die Ihr kennt, von diesem Film,

es ist nicht fünf vor Zwölf, es sind schon weitere 3 Minuten vergangen...

Blogartikel 'Blog 1923: Das mu?? man gesehen haben !!! Es geht uns alle etwas an!!!' aus der Kategorie: "Achtung vor dem Lebewesen" zuletzt bearbeitet am 13.06.2009 um 11:39 Uhr von Malawigo

Malawigo

Userbild von MalawigoMalawigo ist Moderator*in von EB und stellt 5 Beispiele vor. In den Bereichen Malawisee, Tanganjikasee, Meerwasser steht er/sie den Usern bei Fragen kompetent als Anspechpartner zur Seite.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 14.06.2009 um 17:32 von Philosoph
Hi Toto,
...ach weißt Du, bei meinem Gehalt! *lach*
...jetzt muss ich mich dann doch bei Dir auf ein Weizen einladen, weil das kann ich mir jetzt nicht mehr leisten!!
*lach*
Elmar

Weitere Kommentare lesen