Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.952 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

das Spiel des Hosenrutschens...

Hey Leute

bin grad am gucken , ob alles hier am laufen ist...und kann jetzt schon sagen dasgenug Bildmaterial vorhanden ist.

ob hohes Schilfoder ein paarGeckos obstreifenhoernchen oder leguane....ich rutsche auf den Hosenbeinen. ausgetrocknete flussbetten dickicht egal bald habt ihr michwieder....und ich kann wieder aufrechten gang ueben.

euer Falk

Blogartikel 'Blog 3963: das Spiel des Hosenrutschens...' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 29.01.2011 um 22:26 Uhr von Falk

Falk

Userbild von FalkFalk ist Moderator*in von EB und stellt 16 Beispiele vor. In den Bereichen West- / Zentralafrika, Südamerika, Mittelamerika, Asien/Australien, Gesellschaftsbecken, Aquascaping, Meerwasser steht er/sie den Usern bei Fragen kompetent als Anspechpartner zur Seite.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 29.01.2011 um 22:49 von *Lucie*
Panther in Hosenbeinen auf Pirsch.....LACH!
Wie in alter Manier, mit der einen Hand am Auslöser, das Ziel im Auge, ........!
Dann sehen wir lauter grinsende Geckos, Streifenhörnchen, .....das hat die Welt noch nicht gesehen....G!
Schön von dir zu hören!
Auf die Bilder bin ich gespannt.
Lass uns nicht zu lange warten!
GlG Lucie.

Weitere Kommentare lesen