Dehner Garten-Center Ingolstadt
Durchschnittliche Userbenotung: 3 (1 = sehr gut)

 
Kategorie Ladengeschäft
 
Degenhartstr.2
85049 Ingolstadt
Deutschland
 
Telefon+49 (841) 492970
Karte
Route
Startadresse:


Usermeinungen
 
Julia schrieb am 2010-02-15 um 13:00:48:
Wie allgemein fast alle großen "Tiergeschäfte" hat auch der Ingolstädter Dehner so seine Probleme.
Erstmal das Negative:
Die Auswahl ist teilweise sehr einseitig, die meisten der Becken enthalten entweder Guppy, Platys oder Antennenwelse. Es liegen oft tote Tiere im Becken, die nicht so aussehen, als wären sie gerade erst gestorben. Desweiteren achten sie (kommt auf den Verkäufer an) meistens nicht auf Tierschutz. Ich habe schon 2 Mal miterlebt, wie Familien eine Fischsuppe vom feinsten verkauft wurde, aber der Gipfel waren die Saugschmerlen für ein 54l Becken... Nur eine Verkäuferin habe ich erlebt, die einen Käufer dann keine weiteren Goldfische für sein Aqua verkaufen wollte. Auch die Pflanzenauswahl ist eher mäßig.
Nun zum Positiven:
Auch wenn es ein Großhandel ist, bei dem man manchmal viele Vorurteile hat, die Fische die ich dort bisher gekauft habe, hatten immer eine gute Qualität und leben auch heute noch. Außerdem haben sie eine große Auswahl an Zubehör/Futter/Dekoration und das zu moderaten Preisen.
Wer also keine seltenen Fische sucht, ist hier richtig. Hier bekommt der normale Anfänger einen guten Erstbesatz aber leider keine gute Beratung.
Note: 3
Hinweis: Der abgegebene Kommentar spiegelt ausschließlich die persönliche Meinung des Users Julia wider. Einrichtungsbeispiele.de macht sich diese Meinung nicht zu eigen.
 
Bewertung schreiben
Achtung: Es werden nur sachliche Bewertungen veröffentlicht. Bei schlechten Bewertungen sollte eine ausführliche Begründung abgegeben werden!

Um eine Bewertung schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.