Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Desinfektion vom Aquarium

Hallo an alle hab ein riesen problem mit algen !!

Habe zur zeit Fadenalgen, Bartalgen, Blaualgen und Grüne Punktalgen im Becken.

Habe schon 2 Kuren mit Protalon 707 hinter mir aber nichts hat sich daran geändert.

Habe jetzt die Schnautze voll und will becken neu einrichten.

Womit kann ich becken desinfezieren um alle algen abzutöten ?

Müssen die filter mit desinfeziert werden ?

Bitte um antworten womit ich dies machen kann

mfg Hoffmann

Blogartikel 'Blog 1170: Desinfektion vom Aquarium' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 27.08.2008 um 05:29 Uhr von Ralf Hoffmann

Ralf Hoffmann

Userbild von Ralf HoffmannRalf Hoffmann ist Mitglied von EB und stellt 1 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 28.08.2008 um 21:47 von Andrea
hallo,
das becken neu machen wird nicht viel bringen. die algen werden wieder kommen.
ich würde einige fische abgeben , sehr oft wasserwechsel machen und einige tage das licht komplett aus machen. das wirkt oft wunder.viel glück, andrea

Weitere Kommentare lesen