Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login
die blöden Nachbarn...

die blöden Nachbarn... von Falk

Ja Ihr Götter , die uns zum Vergnügen halten, aber auch was gutes tun....

Neulich habe ich meinen Kumpanen gesagt, das wir zu zwanzigst sein sollten , denn die Nachbarschaft spinnt..sowas ruppiges haben wir lange nicht erlebt...da ist doch der Herr meeki tatsächlich auf meine bessere Hälfte losgegangen, bloss weil sie in deren Ecke einen Rest Futter gefunden hat, hätte ja auch mal beide Augen zudrücken können...bei unserer Verwandschaft den Herren ancistrus machen sie doch auch nicht so ein Gewese, sie würden ja auch sofort was auf die Mütze bekommen, ...da siehts man wieder , immer auf die kleinsten !

Aber die Herrn von der Hexenverwandschaft , das sind ja ganz liebe ..wir treffen uns hin und wieder zum Kaffeeklatsch unter dem hohen Echinodores, der gibt etwas Schatten ab, da ist echt ein schönes Platzerl....auch die Frau lohachata ist sehr gesellig, schade nur , das ihre Verwandschaft so lange schon in die ewigen Jagdgründe gegangen ist...der Herr draussen in der anderen Welt hat Ihr aber das Plätzchen hier besorgt , so kann sie wenigstens immer bei uns vorbeischauen...sie ist ja auch schon so alt.

Ja auf alle fälle habens die doofen meekis drauf , immer ums Futter streiten und wehe , der Nachwuchs kündigt sich bei denen an, da ist es ja gleich ganz aus...die wissen sich nicht zu benehmen!!!

Ja, neulich waren auch die ganzen Herrn und Damen sweglesi weg ...wir wissen nicht , ob die nach Madagaskar ausgebüchst sind...komische Angelegenheit, aber Alfredo mein Bruder hat irgendwas von einer neuen Welt gesprochen, in der sie wohl untergekommen sind...

Da sind aber auch noch die hemigrammus erythrozonus...die fetzen ganz schön hioer durch, am Vormittag treffen wir auch sie öfter bei der alten Wurzel..da gehts ganz dolle immer im Kreis....

Na ja , was sollen wir machen...schaun wir mal wie es weiter geht...ich meld mich wieder und berichte...

und immer schön auf eure Fischis aufpassen...wir haben hier schon genug Stress!!!

Gru?? der Cory Namens "Felippe"

Blogartikel 'Blog 1628: die blöden Nachbarn...' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 27.03.2009 um 13:39 Uhr von Falk

Falk

Userbild von FalkFalk ist Moderator*in von EB und stellt 16 Beispiele vor. In den Bereichen West- / Zentralafrika, Südamerika, Mittelamerika, Asien/Australien, Gesellschaftsbecken, Aquascaping, Meerwasser steht er/sie den Usern bei Fragen kompetent als Anspechpartner zur Seite.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 27.03.2009 um 14:30 von Malawi-Guru.de
Mein lieber "Kaiserjäger"
schreib ein Buch....alla Spreinat , Konings und co....aber mit deinem Style..ich kaufe es sofort....und mach die PR dafür.....auch hier wieder mal .....einfach Klasse....!!
Lg
Flo