Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.454 Aquarien mit 145.766 Bildern und 1.599 Videos von 17.593 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Einrichtungsbeispiele.de wird unterstützt von Kölle-Zoo
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Aquarium Die Versunkene Burg

von invibe
Offline (Zuletzt 11.07.2013)InfoWebKarte
Userbild von invibe
Ort / Land: 
31303 Burgdorf / Deutschland
Aquarianer seit: 
März 2013
Becken
Beschreibung des Aquariums
Läuft seit:
Mai 2013
Grösse:
180 Liter
Letztes Update:
09.07.2013
Besonderheiten:
Panorama Becken
Becken
Dekoration
Bodengrund:
Schwarzweißer Kies.
Aquarien-Technik
Beleuchtung:
2x T8 Röhren einmal Kaltweiß und einmal Warmweiß
Filtertechnik:
JBL Crystal Profi 500
Besatz
Red Fire Garnelen, Amano Garnelen, Orgitterhahnisch Welse, Pandapanzer Welse, Neons,
Futter
Flockenfutter
User-Meinungen
Koehler schrieb am 09.07.2013 um 20:07 Uhr
Bewertung: - keine -
Hi und herzlich Willkommen auf Einrichtungsbeispiele.
Ich habe gesehen das du eine Empfehlung angefordert hast aber hierzu solltest du vorher noch einige Angaben ergänzen.
Zum einen die Daten zu deinem Filter und die Dauer deiner Beleuchtung.
Auch die Anzahl deiner Tiere wäre gut zu wissen und natürlich sind Wasserwerte und Temperatur auch wichtig für eine objektive Empfehlung. Ein paar mehr Bilder wären auch schön um einen besseren Eindruck zu bekommen.
Ist am Anfang alles ein bisschen viel aber kannst dich ja mal in Ruhe ein bisschen umschauen hier und bei anderen Beispielen.
Bis dahin wünsche ich dir noch viel Spass hier auf EB und mit deinem Becken und bei Fragen stehen ich,meine Kollegen und andere User gerne zur Verfügung.
LG Sebastian
< 1 >  
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt der User invibe das Aquarium 'Die Versunkene Burg' vor. Das Thema 'Klassisches Gesellschaftsaquarium' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den Aquarianer umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
1627 Aufrufe seit dem 09.07.2013
Copyright der Fotos liegt ausschließlich beim User invibe. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung von Einrichtungsbeispiele.de und dem User selbst nicht erlaubt.
Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Ähnliche Aquarien:
Aquarium
Becken 3931
von Garvin Borschewski
180 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
Becken 2821
von Jörg Stegink
180 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
Becken 26285
von Florian S.
180 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
Becken 10900
von KaSeK
180 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
Rio 180 als Raumteiler
von Anna S. B.
180 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
Becken 25804
von tomsabi
180 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
Becken 13134
von El eunotus
180 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
Becken 13829
von Nadine Rötscher
180 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
Aqualounge
von BaniW
180 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
Guppyaquarium (180l)
von Timo Aqua
180 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Shopping-Links:
Finde Angebote zu den in diesem Beispiel verwendeten Produkten von folgenden Anbietern:
Folge uns auf...
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
EB als App

Hol dir jetzt die Einrichtungsbeispiele.de-App für dein Smartphone, Tablet, etc.!

Hol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-AppHol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-App
Statistik
Besucher Gesamt:
27.949.076
Heute
1.917
Gestern:
10.851
Maximal am Tag:
17.612
Maximal gleichzeitig online:
1.220
Aquarien:
8.454
User:
17.593
Fotos:
145.766
Videos:
1.599
Aquaristikartikel:
772
Zierfischbeschreibungen:
109
Aquaristikinterviews:
7
Aquaristikshops:
470
Themenseiten:
814