Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Die Wupper - Amazonas im Bergischen Land!

Hallo liebe Wasserfangemeinde,

wenn Ihr wissen möchtet, wo Jürgen Vetter, Jogi und ich herkommen und welche tolle Natur wir vor der Haustüren haben, dann schaut Euch doch mal gleich

im WDR um 16.50h die oben genannte Sendung an.

Wenn ich scharfe Adleraugen hätt, könnte ich hier bei uns von oben auf die Wupper schauen, sie liegt keine 1.000 m unterhalb unseres Grundstücks entfernt.

Wir haben hier noch eine sehr intakte Natur, trotz relativ dichter Besiedelung.

Grü??e und schönen Feiertag noch

die Blumenfee

Blogartikel 'Blog 3255: Die Wupper - Amazonas im Bergischen Land!' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 13.05.2010 um 14:16 Uhr von ehemaliger User
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!