Domes Aquaristik GmbH
Durchschnittliche Userbenotung: 2 (1 = sehr gut)

 
Kategorie Ladengeschäft
 
Lerchenauer Straße 230
80935 München
Deutschland
 
Telefon089-313 42 72
Telefax089-314 40 06
Webseitewww.domes-aquaristik.de
Karte
Route
Startadresse:


Usermeinungen
 
Julia schrieb am 2009-12-20 um 13:51:30:
Also hier meine Meinung zum Domes:
- Erstmal liegt er sehr versteckt, was aber nicht weiter tragisch ist, hat aber viel zu wenig Parkmöglichkeiten (v.a. wenn man Werktags dort einkauft wirds eng).
- Die Becken wirken von der Einrichtung her ganz okay (es sind mehr Pflanzen drin, als ich es von anderen Geschäften gewohnt bin), allerdings stimmt es, dass es alles ein wenig "schlampig" wirkt. Manche Becken haben keine Abdeckung, sind außerdem sehr sehr klein und es schwimmen manchmal tote Fische in den Becken, die nicht so aussehen, als wären sie gerade erst gestorben.
- Zum Personal: Man muss relativ lange warten, bis sich ein Verkäufer zur Beratung anbietet, da das gesamte Personal an der Kasse versammelt steht und sich unterhält aber dabei leider die Kunden vergisst. (es waren 4 Leute da, die ca. 6 Kunden zu betreuen gehabt hätten). Nach ca. 10 Minuten warten, hat uns dann ein freundlicher, junger Mann betreut, der zwar sehr sehr bemüht war alles richtig zu machen und zu erklären, leider aber nicht viel zu unseren Fragen wusste (z.B. Unterscheidung von Geschlecht bei Fadenfischen, Haltung, Endgröße der Tiere...). Ich denke mal, dass der arme Kerl ein Azubi war, denn bei jeder Frage ist er erstmal zu den Kollegen an die Kasse und hat nachgefragt. Da der Azubi der einzige bemühte Mitarbeiter des Ladens war, würde ich dem Personal eine glatte 5 geben.
- von der Auswahl an Fischen her ist der Laden gut bestückt. Garnelen, viele Süßwasserfische, eine gute Auswahl an L-Welsen. Auch eine Meerwasserabteilung war vorhanden, die Auswahl da kam mir etwas wenig vor, aber mit Meerwasserquaristik kenne ich mich eh nicht aus. Preislich liegt der Domes im mittleren bis oberen Preisniveau

So, ich hoffe etwas weiter geholfen zu haben!
Note: 3
Hinweis: Der abgegebene Kommentar spiegelt ausschließlich die persönliche Meinung des Users Julia wider. Einrichtungsbeispiele.de macht sich diese Meinung nicht zu eigen.
 
lanz-andy schrieb am 2009-07-17 um 00:47:49:
Ich kenne das Geschäft seit 2008 und habe ein sehr freundliches, kompetentes und auch noch nach abgelaufener Öffnungszeit hilfsbereites Personal angetroffen. Großes Angebot an Meerwasser und Barschen, aber auch an Aquarien aller Typen und auch Wunschanlagen. Fast Komplettangebot an Technik und sehr schöne Pflanzen. Ich war sehr zu frieden! Großes Geschäft!
Note: 1
Hinweis: Der abgegebene Kommentar spiegelt ausschließlich die persönliche Meinung des Users lanz-andy wider. Einrichtungsbeispiele.de macht sich diese Meinung nicht zu eigen.
 
Bewertung schreiben
Achtung: Es werden nur sachliche Bewertungen veröffentlicht. Bei schlechten Bewertungen sollte eine ausführliche Begründung abgegeben werden!

Um eine Bewertung schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.