Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Eingefallene Bäuche bei Kaiserbuntbarschen.

War neulich bei einem Bekannten und der hat(te) einen schönen Aulonocara Marmelad. Seit kurzem ist dieser leider nicht mehr so schön. Sein Bauch ist eingefallen und die Farben sind verbla??t.

Obwohl er immer noch recht gut fri??t.

Was kann die Ursache sein und wie bekomme ich den Fisch wieder fit?

Blogartikel 'Blog 4107: Eingefallene Bäuche bei Kaiserbuntbarschen.' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 15.03.2011 um 12:58 Uhr von Crüxs

Crüxs

Crüxs ist Mitglied von EB und stellt 1 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 19.03.2011 um 19:34 von Malawi-Guru.de
@Morris
Klar kannste probieren, vielleicht klappts aber ich schätze mal eher nicht, den die Reviere sitzen.
Die Rangordnung unter den Fischen ist da etwas unabhängiger...;-))
Beispiel: Mein Copadichromis Borleyi, sitzt ziemlich mittig, wenn er balzt, nun habe ich durch eine etwas tiefere Reinigung den ein oder anderen Stein umgesetzt beziehungsweise verändert.
Dem Borleyi war dies letztlich egal nachdem ich die Finger wieder draussen hatte und alles in den üblichen Trott lief, war er genau dort wieder wo er schon seit Wochen meistens sitzt.
Es kann durchaus passieren das sich die Rangordnung sofern es daran lag sich wieder verändert.
Grundsätzlich klar probiere es aber wenn dann musst du so richtig mit schmackes umgestalten....;-)))
Wenn was ist melde dich !!
LG
Flo

Weitere Kommentare lesen