Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.964 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login
Einrichtungsbeispiele der Profis

Einrichtungsbeispiele der Profis

Anbei ein paar links von den gro??en.

Nicht dass wir nicht auch gro?? und besonders wären, aber angucken wird ja wohl erlaubt sein!!

http://showcase.aquatic-gardeners.org/

http://www.naturaquarien.de/

http://www.plantella.com/

http://www.aquatic-plants.org/gallery/

http://www.aquariumdesigngroup.com/

Blogartikel 'Blog 491: Einrichtungsbeispiele der Profis' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 06.01.2008 um 17:33 Uhr von Oliver Czaika

Oliver Czaika

Userbild von Oliver CzaikaOliver Czaika ist Mitglied von EB und stellt 1 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 10.01.2008 um 22:06 von Gernot Hensel
Was ist denn die Definition von Profi? Jemand der Kieselsteine und Holzstöcke schick plaziert? Bei einigen Becken hätte man sich mal Gedanken um dem Besatz machen sollen.
gruß
gernot

Weitere Kommentare lesen