Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Endspurt beim Jahreskalender

Hallo zusammen,

ich möchte hier nochmal drauf hinweisen, das es langsam dem Ende zugeht und die Tage schnell vorbei sind/gehen.

Auf Falk seiner Seite wo die Kalenderbilder bald zum Abstimmen freigeben werden in 2 Tagen. Sind schon über 80 geile Fotos zusammen gekommen.

Egal welche Bilder hier gewinnen, bei den tollen Aufnahmen die in dieser Qualität bestimmt noch etwas gepuscht werden, kann man sich doch nur freuen so etwas sein eigen zu nennen.

Jeder von euch hat noch die möglichkeit einen Kalender für sich zu bestellen oder zu verschenken an einen befreundeten Aquarianer o. Tierfreund.

Weihnachten steht auch bald vor der Tür und wieviele laufen immer Last Minute durch die Läden, hier könnt ihr euch schon von einem oder mehreren Geschenke problemen befreien.

Hier ist zwar noch etwas Zeit bis auch hier die Last Minute eingeleutet wird. Aber auch wir versuchen zu Planen und optimale Preise raus zu handeln.

Um so schneller wir wissen, wieviele hier Interesse haben, um so schneller können wir auch einen konkreten Preis benennen. Dieser beläuft sich zur Zeit auf ca. 15 ??? pro Kalender.

Bisher sind es genau 25 kalender die bestellt sind. Und hoffe doch sehr das sich hier noch einige User finden die auch einen haben wollen!!!

Also wartet nicht alle bis zur letzten Minute und geht zum BLOG für die Bestellung.

Bitte, endtäuscht mich und das Team nicht, die hier wirklich viele Stunden dran sitzen um euch so etwas zu ermöglichen.

Also RUFT MICH AN :-))

nein, ihr sollt euch nur Eintragen in die Bestellliste.

Gru??

das Team

Blogartikel 'Blog 1288: Endspurt beim Jahreskalender' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 30.10.2008 um 16:06 Uhr von ehemaliger User
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!