Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Fehler bei Opera?? von Julian Garnisch

hallo,

Ich habe vor kurzem erst bemerkt, dass wenn ich mit Opera auf diese Seite gehe, ich in der oberen leiste keinen Zugriff habe.

Also ich mein damit, dass wenn ich ja sonst mit IE reingehe ich einfach mit der maus rüberfahren muss und dann zeigt er mir die Möglichkeiten an, mit Opera geht das leider nicht...

Weiss jemand woran das liegen könnte??

MfG Julian

Blogartikel 'Blog 908: Fehler bei Opera??' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 27.04.2008 um 21:08 Uhr von Julian Garnisch

Julian Garnisch

Julian Garnisch ist Mitglied von EB und stellt 1 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 28.04.2008 um 07:22 von Tom
Hallo,
ja, das liegt am Opera...
Grüße, Tom.