Fish Point
Durchschnittliche Userbenotung: 1 (1 = sehr gut)

 
Kategorie Ladengeschäft
 
Hildesheimer Straße 68
30880 Laatzen
Deutschland
 
Telefon0511/8217771
Telefax05118217771
Karte
Route
Startadresse:


Usermeinungen
 
Stephan Wiecha schrieb am 2009-10-26 um 13:11:13:
Klasse Laden, der an Sauberkeit seinesgleichen sucht. Sicherlich auf Grund der Ladengröße kann nicht alles vorrätig sein aber es kann fast alles zu fairen Preisen bestellt werden.

Fische in Top Qualität. Einziges Manko sind die nicht vorhandenen Parkplätze.

Gruß aus Hannover
Note: 1
Hinweis: Der abgegebene Kommentar spiegelt ausschließlich die persönliche Meinung des Users Stephan Wiecha wider. Einrichtungsbeispiele.de macht sich diese Meinung nicht zu eigen.
 
Stoner schrieb am 2008-10-23 um 10:29:05:
Ich kann mich da Martin nur anschließen. Der Laden ist das Beste, was ich bisher an Aquaristikfachgeschäft gesehen habe.
Da merkt man gleich, daß aus einem Hobby ein Beruf, oder besser Berufung :-) wurde!
Von mir gibts die Note 1 mit Sternchen!
Gruß Nico
Note: 1
Hinweis: Der abgegebene Kommentar spiegelt ausschließlich die persönliche Meinung des Users Stoner wider. Einrichtungsbeispiele.de macht sich diese Meinung nicht zu eigen.
 
Martin Simolka schrieb am 2008-05-23 um 12:02:40:
Hallo,
Dieser Laden hat eine grosse Auswahl an Malawi,Tanganijka und Gesellschaftern sowie L Welse und Garnelen zu fairen Preisen.Auch seltene Arten werden dort gepflegt und sind zu haben.Die Kundenbetreung ist dort sehr gut wirklilch sehr gut.Einer mit der saubersten Aq-Läden die ich kenne..von daher Note 1
Gruss Mescalo
Note: 1
Hinweis: Der abgegebene Kommentar spiegelt ausschließlich die persönliche Meinung des Users Martin Simolka wider. Einrichtungsbeispiele.de macht sich diese Meinung nicht zu eigen.
 
Bewertung schreiben
Achtung: Es werden nur sachliche Bewertungen veröffentlicht. Bei schlechten Bewertungen sollte eine ausführliche Begründung abgegeben werden!

Um eine Bewertung schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.