Flora 2000
Durchschnittliche Userbenotung: 3.5 (1 = sehr gut)

 
Kategorie Ladengeschäft
 
Heinrich-Hertz-Straße 23
70794 Filderstadt-Plattenhardt
Deutschland
 
Telefon0711/77 05 96-0
Telefax0711/77 05 96-44
Webseitewww.flora2000.de
Karte
Route
Startadresse:


Usermeinungen
 
Esslinger schrieb am 2009-02-05 um 13:23:30:
Das kann ich bestätigen,die preise sind extrem deftig,gerade im Malawiseebereich.
Die Auswahl ist gut,aber im Futterbereich für Malawis könnte der shop von der größe her besser aufgestellt sein.
es kann auch nicht angehen,das wenn man 5 Labidochromis caeruleus spe. yellow kauft,alles in nur einen wasserbeutel gepackt wird,das ist schlamperei und sparen am falschen ende,diese geschichte haben 3 von den gekauften fischen mit dem leben bezahlt.
Note: 4
Hinweis: Der abgegebene Kommentar spiegelt ausschließlich die persönliche Meinung des Users Esslinger wider. Einrichtungsbeispiele.de macht sich diese Meinung nicht zu eigen.
 
Lee Kienle schrieb am 2009-01-25 um 14:26:02:
Moin,

Plus:
der Laden ein riesiges Meerwasserbecken im Keller ( Maße ca. 4mx4mx1.5m ) das richtig geil gemacht ist. Der Rest des Laden ist ok, viel Material für Aquarien ,Terrarien, Hund und Katz und Vögel sowie eine recht große Anzahl an div. Tieren. Das Personal ist Kunden gegenüber aufmerksam.
Minus:
Preise sind zum Teil gesalzen
Beratung beim Fischkauf ist wie in vielen Läden ( Baumärkte, Fressnapf etc. ) oft nicht so toll. Nur der Inhaber hat Ahnung, der Rest der Belegschaft im aquabereich sind meines Wissens nach nur Lehrlinge und entsprechend reich an Erfahrung.
Das ein oder andere Becken könnte gepflegter sein, im speziellen die Nanobecken. Eines davon ist schon sehr veralgt ( seit Wochen !!)

Fazit

Im Großen und Ganzen ganz ok, wer sich vorher erkundigt, welcher Besatz am Besten passt ist ein Einkauf dort , wenn auch eingeschränkt, zu empfehlen. Leider kann dieser Laden mit seiner Aquaabteilung nicht mit KölleZoo in Zuffenhausen nicht mithalten, schade...Potenzial wäre vorhanden


Liebe Grüße

Lee
Note: 3
Hinweis: Der abgegebene Kommentar spiegelt ausschließlich die persönliche Meinung des Users Lee Kienle wider. Einrichtungsbeispiele.de macht sich diese Meinung nicht zu eigen.
 
Bewertung schreiben
Achtung: Es werden nur sachliche Bewertungen veröffentlicht. Bei schlechten Bewertungen sollte eine ausführliche Begründung abgegeben werden!

Um eine Bewertung schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.