Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.456 Aquarien mit 145.772 Bildern und 1.597 Videos von 17.591 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Einrichtungsbeispiele.de wird unterstützt von Kölle-Zoo
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

!! Info !! Steine

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
ehemaliger User

Homepage 

27.07.2008, 10:15

!! Info !! Steine (Einrichtung)

Da ich hier nicht fündig wurde habe ich mich mal auf die Suche nach Steinen gemacht.Wenn ihr den Namen habt, sollte es ein leichtes sein im nahen Baumarkt Steine zu bestellen.Es sind aber wohl nicht alle hier gezeigten Steine für uns brauchbar.

http://www.wasserundsteine.de/eshop/front/shop_main.cgi?func=anzeige&rub1=Bruchstein

www.monte-graniti.de/ziersteine/index4.htm

www.siggi0001.de/h...tursteine_auswahl.html

www.granitwelt.com...ne/Gesteine/index.html

Damit man sich mal ein Bid vom neuen Steinbesatz machen kann.
(bitte ergänzen)

Gruß Tino

Tom

Homepage

27.07.2008, 11:12

@ ehemaliger User

!! Info !! Steine

Hallo,

noch billiger als der Baumarkt geht es, wenn man einen passenden Steinbruch vor der Haustüre oder zumindest in der Nähe hat. Die Mengen, die man als Aquarianer benötigt, bekommt man dort meist kostenlos.

Grüße, Tom.

ehemaliger User

Homepage 

27.07.2008, 22:53

@ Tom

!! Info !! Steine

...oder man frage, insofern man auf dem land wohnt, den netten bauern von nebenan, bei uns sind die meist froh, wenn man ihnen die großen (und seehr schönen) stene von den feldern sammelt

12053 Postings in 2612 Threads
!! Info !! Steine
RSS Feed