Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.454 Aquarien mit 145.839 Bildern und 1.595 Videos von 17.589 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Einrichtungsbeispiele.de wird unterstützt von Kölle-Zoo
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

2. Becken einrichten

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
MaikH

Homepage 

24.11.2008, 15:12
 

2. Becken einrichten (Einrichtungsbeispiele)

Hallo

Wollte ein 2. Becken reinstellen und hab Probleme mit dem Speichern eines Pseudonyms. Jedesmal wenn ich bei Pseudonym was eintrage(10 Versuche mit verschiedenen Pseudonymen) kommt beim Speichern die Meldung: "Accountdaten nicht korrekt. Pseudonym konnte nicht gespeichert werden" und damit kann ich auch kein 2. Becken reinstellen. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke schonmal.

Gruß
Maik

Tom

Homepage

24.11.2008, 16:59

@ MaikH

2. Becken einrichten

Hallo,

dort den Usernamen und Passwort anzugeben, ist nur dann nötig, wenn tatsächlich ein Pseudonym genutzt werden soll, um zwei Accounts zusammen zu führen.

Besteht nur 1 Account, dann dürfen die Felder Username und Passwort nicht ausgefüllt werden. Es reicht dann aus, das Wunschpseudonym einzutragen.

Ich muss mal sehen, ob ich das vereinfachen kann.

Grüße, Tom.

ehemaliger User

Homepage 

01.12.2008, 13:14

@ Tom

2. Becken einrichten

hallo
ich habe ein ähnliches Problem.
Ich möchte auch ein 2. Becken reinstellen, kann mich aber nicht nochmal anmelden, um ein Pseudonymacount zu bekommen!!
Immer wenn ich die e-mail losschicke um mich anzumelden, kommt die e-mail nicht an!!
Auch nach 3-4 Tagen .
Darf ich mich bei der gleichen e-mail adresse nochmal anmelden,o der muss ich eine neue erstellenß
Darf ich die gleichen Daten angeben(wohnort,Nahme) oder geht dass dann nicht?

mfg fredi

Tom

Homepage

02.12.2008, 08:45

@ ehemaliger User

2. Becken einrichten

Hallo,

man muss sich nicht 2x anmelden. Es reicht, sich ein Pseudonym anzulegen, unter dem dann die unterschiedlichen Becken verwaltet werden. Hat man ein Pseudonym, kann man im Mitgliederbereich unter "Meine Becken" beliebig viele Becken anlegen.

Grüße, Tom.

ehemaliger User

Homepage 

02.12.2008, 20:38

@ Tom

2. Becken einrichten

Hallo Thomas,
man kann 2 sachen mit Pseudonymnamen machen.
1mal auswählen ob der echte oder der Pseudoname angezeigt wird, und einma lsteht da:
Pseudonym von anderen Account übernehmen:

Asl obrauche ich doch noch einen anderen acc!!??
oder?
Da mus man dann das Passwort und den loginnamen des anderen Acc. angeben!!

Das versteh ich irgendwei net.
Endschuldigt mich :-(


mfg fredi

Tom

Homepage

03.12.2008, 09:09

@ ehemaliger User

2. Becken einrichten

Hallo,

wer noch keinen zweiten Account hat, braucht auch keinen. Einfach ein Pseudonym eingeben, speichern und gut ists.

Grüße, Tom.

12051 Postings in 2612 Threads
2. Becken einrichten
RSS Feed