Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.454 Aquarien mit 145.766 Bildern und 1.592 Videos von 17.594 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Einrichtungsbeispiele.de wird unterstützt von Kölle-Zoo
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

2. Becken vorstellen - Wie geht das?

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
ehemaliger User

Homepage 

04.11.2008, 21:12
 

2. Becken vorstellen - Wie geht das? (Einrichtungsbeispiele)

Hallo zusammen,
möchte gerne ein 2. Becken vorstellen.
Verstehe aber leider nicht wie ich das machen soll. :confused:
Wenn ich unter meinem 1. Becken auf Pseudonym gehe ändert er mir
das 1. Becken ab. SORRY - BIN DA ECHT EIN SUPER-D.A.U (=dümmster anzunehmender User)
Wer kann mir erklären wie ich ein zweites Becken einstellen kann?
DANKE für eure Hilfe.
LG
Iris :waving:

ehemaliger User

Homepage

04.11.2008, 21:16

@ ehemaliger User

2. Becken vorstellen - Wie geht das?

>> Hallo zusammen,
>> möchte gerne ein 2. Becken vorstellen.
>> Verstehe aber leider nicht wie ich das machen soll. :confused:
>> Wenn ich unter meinem 1. Becken auf Pseudonym gehe ändert er mir
>> das 1. Becken ab. SORRY - BIN DA ECHT EIN SUPER-D.A.U (=dümmster
>> anzunehmender User)
>> Wer kann mir erklären wie ich ein zweites Becken einstellen kann?
>> DANKE für eure Hilfe.
>> LG
>> Iris :waving:

Hallo Iris,
habs zwar noch nicht gemacht, aber ich glaub du musst oben auf den Button Mitgliederbereich und dann auf "Meine Becken / Login" und da kommt ein Button "weitere Becken einstellen" (oder so ;-) )
LG Pia

Tom

Homepage

05.11.2008, 10:23

@ ehemaliger User

2. Becken vorstellen - Wie geht das?

Hallo Iris,

du denkst dir einfach ein passendes Pseudonym aus und trägst es ein. Wenn du bei der Anzeige deine Namens bleiben willst, ist das kein Problem. Du kannst die Anzeige des Pseudonyms auch ausschalten oder deinen Namen als Pseudonym verwenden.

Sobald dein Pseudonym gespeichert ist, kannst du unter "Meine Becken / Login" weitere Becken anlegen und bearbeiten.

Grüße, Tom.

12057 Postings in 2614 Threads
2. Becken vorstellen - Wie geht das?
RSS Feed