Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.455 Aquarien mit 145.842 Bildern und 1.597 Videos von 17.590 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Einrichtungsbeispiele.de wird unterstützt von Kölle-Zoo
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

20.000.000 Besucher, vielen Dank für diese tolle Seite!!!!

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
G&G

02.12.2014, 12:39
 

20.000.000 Besucher, vielen Dank für diese tolle Seite!!!! (Einrichtungsbeispiele)

Hallo Tom und Moderatoren,

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

ich möchte mich an dieser Stelle mal ganz herzlich für Euer Engagement hier bei EB bedanken!!!

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:


Normalerweise meide ich Foren, weil dort viel kleingeredet wird, anstatt einen echten Dialog zu pflegen.

Euch ist das Kunststück gelungen, eine Seite mit mit Seele und der richtigen Einstellung aufzubauen!! Eine Seite auf der gelobt und anerkannt wird!!

Hier hat man das Gefühl als Neuling genau so ernst genommen zu werden, wie die alten Hasen und das finde ich richtig super!!

Anstatt über Aquaristik zu reden, möchte ich alle Mitglieder an dieser Stelle aufrufen Tom und Kollegen mal herzlich zu gratulieren und natürlich zu loben!

Macht weiter so, das hier ist eine Seite, die wirklich Spaß macht!
:ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:

Viele Grüße und weiterhin viel Spaß und Erfolg!
Gerd

Tom

Homepage

03.12.2014, 10:32

@ G&G

20.000.000 Besucher, vielen Dank für diese tolle Seite!!!!

Hallo Gerd,

vielen Dank für die Blumen.

Ich freue mich jeden Tag aufs Neue, dass das Konzept von Einrichtungsbeispiele.de immer wieder aufgeht und Aquarienbesitzer zu erfolgreichen Aquarianern gemacht werden. Ich bin mir auch ganz sicher, dass niemand besser wird, wenn er gesagt bekommt, was er alles falsch macht. Hier ist tausendfach zu sehen, wie es jeder richtig machen kann und dass das kein Hexenwerk ist. Das ist für mich entscheidend und die Tatsache, dass wir hier alle ganz offen die positive Begeisterung für unser tolles Hobby teilen. Dafür sage ich danke!

Grüße, Tom.