Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.454 Aquarien mit 145.766 Bildern und 1.592 Videos von 17.594 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Einrichtungsbeispiele.de wird unterstützt von Kölle-Zoo
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

3 Fragen von mir !

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Aquariumfan93

Homepage 

09.11.2008, 17:40
 

3 Fragen von mir ! (Einrichtungsbeispiele)

Hallo :-)

1.Frage :
Wann wird mein becken mal wieder bewertet ?
Der jetzige ist wirklich sehr alt.


2.Frage :
Wie ist die optimale Beleuchtungsdauer,Pausen etc. ?

3.Frage :
Wie kann man die Geslechter von Schmetterlingsbuntbarschen erkennen ?

:confused:

Danke im vorraus,

mfg talha :waving: :waving:

ehemaliger User

Homepage 

10.11.2008, 12:55

@ Aquariumfan93

3 Fragen von mir !

Hallo,
>> 1.Frage :
>> Wann wird mein becken mal wieder bewertet ?
>> Der jetzige ist wirklich sehr alt.
Fordere doch einfach eine neue Bewertung an.
>>
>>
>> 2.Frage :
>> Wie ist die optimale Beleuchtungsdauer,Pausen etc. ?
10-12 Stunden, ob Pause oder nicht ist jedem selbst überlassen.
>> 3.Frage :
>> Wie kann man die Geslechter von Schmetterlingsbuntbarschen erkennen ?
>>
Bei erwachsenen Tieren recht gut zu sehen: Männchen haben längere erste Dorsalmembranen, Weibchen einen violett-roten Bauch

lg
Beate

Tom

Homepage

10.11.2008, 14:43

@ ehemaliger User

3 Fragen von mir !

Hallo,

ich möchte die Hinweise von Beate noch ergänzen, denn jedes Ein- und Ausschalten der Beleuchtung reduziert bei normalen Leuchtröhren die Lebensdauer. Man sollte deshalb schon wissen, wofür die Beleuchtungspause gut sein soll.

Grüße, Tom.

12056 Postings in 2613 Threads
3 Fragen von mir !
RSS Feed