Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.453 Aquarien mit 145.830 Bildern und 1.595 Videos von 17.587 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Einrichtungsbeispiele.de wird unterstützt von Kölle-Zoo
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Agassiz- BB

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Jens Holzner

15.08.2014, 12:27
 

Agassiz- BB (Einrichtungsbeispiele)

Hallo.
Mir ist mein Fire Red- Weibchen nach kurzer Zeit verstorben, war wohl etwas zu klein beim Kauf. Jetzt meine Frage: kann man zum Fire Red- Männchen ein normales Weibchen setzen oder wird es nicht akzeptiert? Kann im Moment kein Fire Red bekommen.
Danke für eure Antworten.
Gruß Jens

Jens Holzner

25.08.2014, 22:20

@ Jens Holzner

Agassiz- BB

>> Hallo.
>> Mir ist mein Fire Red- Weibchen nach kurzer Zeit verstorben, war wohl
>> etwas zu klein beim Kauf. Jetzt meine Frage: kann man zum Fire Red-
>> Männchen ein normales Weibchen setzen oder wird es nicht akzeptiert? Kann
>> im Moment kein Fire Red bekommen.
>> Danke für eure Antworten.
>> Gruß Jens



Kann mir niemand die Frage beantworten?

AqUaFr34K

29.08.2014, 22:29

@ Jens Holzner

Agassiz- BB

>> Hallo.
>> Mir ist mein Fire Red- Weibchen nach kurzer Zeit verstorben, war wohl
>> etwas zu klein beim Kauf. Jetzt meine Frage: kann man zum Fire Red-
>> Männchen ein normales Weibchen setzen oder wird es nicht akzeptiert? Kann
>> im Moment kein Fire Red bekommen.
>> Danke für eure Antworten.
>> Gruß Jens


Hallo Jens

Ich selber pflege auch Fire Red und ja du kannst ein normales Weibchen dazu setzen weil es ein und die selbe art ist nur die zuchtfarbe ist halt anders.
Nur eines musst du bedenken nichte alle weibchen mögen die männer es kann auch passieren das sie sich nicht ausstehen können da musst du halt gucken.
Fazit:
Apistogramma agassizii bleibt Apistogramma agassizii egal welche farbe ;-)

12051 Postings in 2612 Threads
Agassiz- BB
RSS Feed